Ruderausschläge Saab von Scorpio

Hat mir mal bitte jemand möglichst schnell die Ruderausschläge, und die Postion der Ruder beim Start ?
Meine soll morgen fliegen und die Bauanleitung hab ich in der Anderen Wohnung .

Muss man etwas beachten beim Start - Werfen/Flitschen ?

Meine Ausrüstung :

Kontronik Twist 37/Jazz 55-6-18
3s3p Konions .
Gewicht weiss ich nicht genau, jedoch recht leicht und Power is auch gut Vorhanden
 
..wenn du die EWD der CANARDS nicht verändert hast dann musst du 3mm Höhe als "Nullstellung" akzeptieren ..nicht nur in der Startphase wie in der Bauanleitung beschrieben sondern auch im Normalflug ...tja und das bremst gewaltig .Ich empfehle erstmal die EWD zu korrigieren , oder besser gleich die CANARDS anzulenken .... dann kommt auch Spaß auf ;)
 
Hey Christoph !
Warum hattest du die gestern nich dabei ?
Oder bin ich bloß zu spät aufgestanden ?? :D

Gruß,

Alex
 
Ich empfehle ziehen wie ein Ochs, damit sie vor der Abhebegeschwindigkeit vom Boden kommt, dann im Stall auf dem Strahl reiten.
Das macht Laune - schlechte Laune
 
:D

A propos Erstflug. Micha's Thunderbolt war heute das erste ( und auch zweite ) Mal in der Luft. Zwar noch nich lackiert, und Fahrwerk noch nicht eingefahren, aber sieht schon ziemlich vielversprechend aus !! ;)
Der Mike hat morgen n Video in seinem Postfach liegen... - bin mal gespannt, ob er's hochläd'( 7 Mb :D ).

Gruß,

Alex

PS: Ok, Ok. N bissl OT, ich geb's ja zu, aber hier lesen wenigstens die richtigen Leute. :)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten