Campino13
User
N'abend
Ich war auf der Suche einem 500er, den ich wieder mal in einen Rumpf unterbringen kann. Vor Jahren habe ich mal eine Agusta K109 Rega aufgebaut, da steckte ein Trex600 drin. Derzeit steht hier noch ein 450er im "Magnum-Kleid" mit MiniTitan-Mechanik. Ich wollte aber auch auf gar keinen Fall einen von Align.
Jetzt habe ich hier dankenswerterweise einen gefunden, der mir seinen Logo 500 weiter gegeben hat und nun bin ich auf der Suche nach einem passenden Rumpf. Ich such mir die Finger wund und finde aber nichts wirklich hilfreiches: Nach welcher Größe des Rumpfes müsste ich suchen, ohne den Logo zwangsweise stretchen zu müssen? So, wie ich das verstanden habe, müsste ich dem Guten eine Heckrohrverlängerung spendieren, damit er in einen 600er Rumpf passt. Passt der nicht stockmäßig in einen 500er?
Mir schwebt irgendwas in Richtung Bell vor, vielleicht UH-1D, oder 422 oder eine AS 350, vielleicht auch wieder K109. Evt käme auch wieder eine Mulitkopf drauf, hängt dann vom Typ ab.
Gruß
Marc
Ich war auf der Suche einem 500er, den ich wieder mal in einen Rumpf unterbringen kann. Vor Jahren habe ich mal eine Agusta K109 Rega aufgebaut, da steckte ein Trex600 drin. Derzeit steht hier noch ein 450er im "Magnum-Kleid" mit MiniTitan-Mechanik. Ich wollte aber auch auf gar keinen Fall einen von Align.
Jetzt habe ich hier dankenswerterweise einen gefunden, der mir seinen Logo 500 weiter gegeben hat und nun bin ich auf der Suche nach einem passenden Rumpf. Ich such mir die Finger wund und finde aber nichts wirklich hilfreiches: Nach welcher Größe des Rumpfes müsste ich suchen, ohne den Logo zwangsweise stretchen zu müssen? So, wie ich das verstanden habe, müsste ich dem Guten eine Heckrohrverlängerung spendieren, damit er in einen 600er Rumpf passt. Passt der nicht stockmäßig in einen 500er?
Mir schwebt irgendwas in Richtung Bell vor, vielleicht UH-1D, oder 422 oder eine AS 350, vielleicht auch wieder K109. Evt käme auch wieder eine Mulitkopf drauf, hängt dann vom Typ ab.
Gruß
Marc