RX-12-Synth DS IPD und MC 24

31850

User
Hallo, wer kann mir helfen!

Habe mir den Empfänger RX-12-Synth DS IPD – Software V 1.2x von der Fa. Multiplex gekauft.
Diesen Empfänger wollte ich zusammen mit meinem Sender MC 24 von der Firma Graupner
einsetzen.
Mein Problem ist, dass die Servokanäle 1-9 funktionieren, aber die Servokanäle 10, 11 und 12 nicht. An der MC 24 kann ich Schalter bzw. Geber zuweisen, diese werden vom Empfänger nicht erkannt.

Vielen im voraus!

Reiner
 

Hans Rupp

Vereinsmitglied
Hallo,

in der mC24 Grundeinstellungen PPM24 einstellen (falls nicht schon geschehen) und dann Frequenz am Empfänger neu (!) scannen. Ich hatte mal solch einen Empfänger zur Probe, ich meine der merkt sich beim scannen die Anzahl der übertragenen Kanäle.

Hans
 
MPX 12 an MC-24

MPX 12 an MC-24

Hi zusammen,
soweit ich mich erinnern kann müssen die 12-Kanal-Empfänger von MPX für die Verwendung an der MC-24 bei MPX im Werk entsprechend eingestellt werden.
Ein Anruf dort (07252-58093-0) könnte Klarheit verschaffen :confused:
Gruß Otto
 

Hans Rupp

Vereinsmitglied
Hallo,

es tut auch, wenn sie nicht auf Graupner umgestellt sind. Der Nullpunkt ist aber verschoben. Ob man damit fliegen sollte weiß ich nicht.

Mein Testempfänger war aber auf MPX eingestellt.

Hans
 

HJD

User
Es handelt sich hier um die Synti-Variante des Empfängers (RX-12-Synth DS IPD), bei diesem kann mit der verfügbaren PC Software (RX Data Manager) und USB Kabel, das Datenformat auf Graupner umgestellt werden.
Gruß Achim
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten