Südd. Bestenermittlung der IOM-Klasse 2013

Servus liebe IOM-Seglerinnen und IOM-Segler,
nachdem die Regattatermine nun feststehen, möchte ich euch hier die IOM-Regatten nennen, welche zur Wertung der Südd. Bestenermittlung 2013 zählen.
Es wäre schön, wenn die Teilnehmerzahlen im Jahr 2013 in der IOM-Klasse wieder weiter ansteigen würden, eine gewisse Tendenz dazu war ja schon zu spüren.
Erfreulich ist auch, dass wir ein neues Revier dazubekommen haben, nämlich bei den Modellskippern in Konstanz. Der MJC-München ist heuer zweimal in der Wertung vertreten, das gleichen wir nächstes Jahr in irgend einer Weise wieder aus.
Aber hier nun die Regatten:

1. Regatta: 05.04.2013
IOM-RL-Regatta, MJC-München, Feringasee
2. Regatta: 13.-14.04.2013
IOM-RL-S-Regatta, IOM-CUP-Karlsfelder See
3. Regatta: 25.05.2013
IOM-RL-Regatta, Konstanz
4. Regatta: 10.-11.08.2013
IOM-RL-Regatta, Obernzenn
5. Regatta: 28.-29.9.2013
IOM-RL-Regatta, Unterschneidheim
6. Regatta: 26.-27.10.2013
IOM-RL-Regatta, MJC-München, Feringasee

Die Siegerehrung der Südd. Bestenermittlung findet im Rahmen der Freundschaftsregatta am 2. November 2013 in Unterschneidheim statt.

Ich wünsche nun allen RC-Seglern eine erfolgreiche Segelsaison 2013 und freue mich auf ein Wiedersehen mit euch.

Viele Grüße

Peter (mit neuer Segelnummer)
GER 53
www.rcsegeln-karlsfeld.de
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten