SAB Lizard Fahrwerks E-Teile

Moin zusammen,

könntet ihr mir sagen, ob es für das SAB Lizard Fahrwerk auch Ersatzteile gibt? Bei mir ist beim Bugrad der Stehbolzen gebrochen und es kann ja nicht sein, dass ich deshalb ein komplett neues Fahrwerk kaufen muss.
Für eine kurze Info wäre ich echt dankbar.

Beste Grüße
Sascha
 

davipet

User
Bei mit ist die Spindel vom Bugrad letzte Woche gebrochen. Habe bei SAB in Italien nachgefragt und warte noch auf Antwort.

Gruß

David
 

tomtom

User
Warum liest hier niemand mal wenigstens die 5 letzten Beiträge, bevor er Fragen nach Ersatzteilen stellt?
Wir sind hier ein Fachforum wo es zu Fragen durchaus gute Antworten gibt und nicht bei den Laberspacken bei FB......
Aber anscheinend ist Hirn einschalten und das gelesene verstehen nicht mehr üblich.
 

davipet

User
Warum liest hier niemand mal wenigstens die 5 letzten Beiträge, bevor er Fragen nach Ersatzteilen stellt?
Wir sind hier ein Fachforum wo es zu Fragen durchaus gute Antworten gibt und nicht bei den Laberspacken bei FB......
Aber anscheinend ist Hirn einschalten und das gelesene verstehen nicht mehr üblich.
Ja, danke Thomas. Zu freundlich dein Kommentar.
Bei JP Hobby gibt es alle möglichen Antriebe in verschiedenen Größen im Shop. Keine davon passt für die Bugmechanik im Lizard.
Aber da du ja dein Hirn eingeschaltet hast ist dir das sicher klar. Mit Zahlen hast du es ja aber offenbar nicht so ;)
 

tomtom

User
Ja weil ich schon div. Ersatzteile exact für den Lizard bei JP bestellt habe.
Einfach mal ne Mail schreiben und schon werden sie geholfen.
Aber soweit denken und mal Kontakt dort hin aufnehmen klappt nicht, womit wir wieder bei Hirn wären.
Aber wer nicht geholfen haben möchte.
Oder soll ich dir die Teile bestellen und dann auch noch einbauen?

Und jetzt bin ich hier raus.
Gruß
Thomas
 

Körv

User
Ja der Bolzen bricht gerne mal weg oder verbiegt sich wenn man nicht aufpasst ;-) (Ein Bolzen liegt dem Original FW als Ersatz mit bei)
Habe mir selber welche gedreht und die härten lassen, wenn man die Zeit dazu hat ^^

Ansonsten kann ich das geschriebene nur unterstreichen:
Bei JP gibts alles für das "JP-SAP-Fahrwerk".
Hatte auch schon öfters Kontakt mit den Jungs, klappt also ganz gut.
Auch die Retour, falls nötig...

SAP FW

VG
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten