Saisonabschluss am 10.11.2012 in Dähre

Hallo Piloten,

es ist soweit...auch in diesem Jahr wird es zum Saisonabschluss wieder einen
Aircombat-Wettbewerb in Dähre geben.
Dazu möchten Euch Prinz Enrico I. nebst Gattin herzlich einladen!
Wie gewohnt wird Klaus in diesem Beitrag die Anmeldungen sammeln, vielen Dank dafür!:)

Zur Planung der Veranstaltung benötigen wir Eure Anmeldungen.
Die Kosten für das Wochenende betragen 30,-€ und beinhalten die komplette Verpflegung von Freitag Abend bis Sonntag Früh inkl. Sitzplatz auf der Galaveranstaltung zum 11.11.2012 der Dährer Karnevalsgesellschaft Rot-Weiß-54 e.V. mit Prinzenproklamation! (Es wird in diesem Jahr rein gefeiert!)

Zum Aufrischen und Einstimmen auf diesen unvergesslichen Abend hier wieder mal der Schlachtruf der Karnevalisten: "Dähre Hoi Hott" ;)

Kurzer Ablaufplan:
-Anreise ab Freitag , abends gemütliches Beisammensitzen/Abendessen bei uns in Dähre
-Samstag ab 8 Uhr Frühstück bei uns
-danach Wettkampf von 9 Uhr bis ca. 17 Uhr inkl. Mittagessen, Kaffee und Kuchen auf dem Flugplatz
-anschließend Siegerehrung und gemeinsames Abendessen bei uns in Dähre
-ab ca. 19 Uhr Karnevalsveranstaltung im Dährer Festsaal
Prinz Enrico I. wird nach einem Jahr Regentschaft abdanken und es wird, hoffentlich, ein neues Prinzenpaar geben...
Kostümierung ist wie immer erwünscht. Wir haben auch noch eine gewisse Auswahl an Kostümen für Kurzentschlossene vor Ort
-Sonntag nach dem Erwachen gemeinsames Frühstück
-allgemeine Klönstunde, Abreise
-oder evtl. nochmal Flugplatz je nach Laune und Wetter

Organisatorisches:
Wir haben im Haus und Nebengebäude einige Schlafmöglichkeiten.
Es gibt allerdings nicht mehr ganz so viel Platz im "Schlafsaal", da dieser Raum endlich seiner eigentlichen Nutzung zugeführt wurde. Wir versuchen aber so viele Leute wie möglich bei uns unterzubringen, werden aber vielleicht auf die zwei Fremdenzimmer im Ort zurückgreifen müssen. Bitte Schlafunterlagen (Luftmatratzen etc. Mitbringen).Wie immer wird es eine genaue Planung geben, so dass alle untergebracht werden.

Zum Wettbewerb:
Es gibt 3 Runden WK2 Combat + Finale,
wenn Wetter, Zeit und Pilotenanzahl es zulassen, wird es auch WK1 Combat geben.

Meldet Euch wie gewohnt zum Wettkampf an und gebt bitte Eure Übernachtungswünsche an!
Wer ausschließlich Samstag zum Wettbewerb kommen möchte,
zahlt eine Startgebühr von 8,-€. (inkl. Mittagsessen)

Der Wochenendbetrag pro Person von 30,-€ setzt sich so zusammen:
5,-€ Startgeld/Platz, 15,-€ Vollverpflegung Fr-So, 10,-€ Sitzplatz bei der Karnevalsveranstaltung, Nichtpiloten zahlen natürlich kein Startgeld, also nur 25,-€.
Zur Bestellung der Sitzplätze und Karten für die Abendveranstaltung möchten wir Euch bitten, Euch möglichst bis zum 31.Oktober anzumelden!


Auf Euren Besuch und ein spaßiges Wochenende freut sich Familie Vierke! :)



1. Mario B. 2,4 Ghz WW II WW I Zi oben komplett
2. Wilhelm L 2,4 Ghz WWII nur Combat
3. Enriko V. 2,4 Ghz WW II WW I?
4. Rainer H. 2,4 Ghz WW II WW I Womo komplett
5. Klaus P. 2,4 Ghz WW II WW I nur Samstag
6. Axel G. 2,4 Ghz WW II WW I nur Combat
7. Holger B. 2,4 Ghz WW II nur Combat
8. Peter Mü. +1 Person 2,4 Ghz WW II Zimmer
9. Andreas T. 2,4 Ghz WW II
10.JonasT. 2,4 Ghz WW II
11.Andre W. 2,4 Ghz WW II
12. Johannes G. 2,4 Ghz WW II
13. Jürgen F. 2,4 Ghz WW II WWI WoMo + Ulrike Vollprogramm
14. Ewald H. 2,4 Ghz WW II nur Samstag
15. Daniel L. 2,4 Ghz WW II WWI?
16. Rudi K. 2,4 Ghz WW II WWI
17. Fritz P. 2,4 Ghz WW II WWI
18. Tobias H. (Metzger) 2,4 Ghz WW II
19. Georg Br. 2,4 Ghz WW II inklusive Karneval.
20. Olly W. 2,4 Ghz WW II nur Samstag
21. Mark W. WWI+WWII, 2.4
22. Jan 7h WWI+WWII, 2.4
23. Gero WW 2 Kanal 70
24. Ralle WW 2 2,4 Ghz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Majo84

User
Morgen,
da bin ich dabei.
WW1 und WW2 und sonst auch alles.
Wenn es geht würde ich wieder oben das Zimmer nehmen :-)

Mfg Mario
 

Krauti

User
Wenn's klappt wie geplant, komm ich Samstag zum Combat.

ww2 und 2.4GHz

Wilhelm
 

axgi

User
Hallo zusammen

Werde auch mitmachen: WW1 und WW2, 2,4GHz, Axel G.
Werde Samstag früh auftauchen und am Abend wieder verduften.

Grüsse

Axel
 
Besondere Einladung

Besondere Einladung

Hallo,
es gibt so einige Kandidaten, die von den Jahresrunden einen Pokal erwarten können.
Die sollten ruhig persönlich anwesend sein.
Dann brauche ich nicht soviel Marmor und Blech wieder mit nach Hause nehmen.
Pokale gibt es für:
WWII EC Jahresrunde Platz 1-7
WWII AC Deutschland Platz 1-7
WWI AC Deutschland Platz 1-6
Bester Jugendliche 1x
WWII 2,5er Wertung Platz 1-3
Dähre WWII Platz 1-3
Dähre WWI Platz 1-3

Medallien für die Squadwertungen Gold-Silber-Bronce

Ich glaube, das mein Auto dann zuviel wiegt.

Mein Drucker macht auch wieder einige Urkunden:
WWII EC Jahresrunde Platz 1-30
WWII AC Deutschland Platz 1-30
WWI AC Deutschland Platz 1-20
Bester Jugendliche 1x
WWII 2,5er Wertung Platz 1-10
Dähre WWII Platz alle
Dähre WWI Platz alle
Squadwertungen

Und noch ein paar Beförderungen für
50 Missionen WWII
100 Missionen WWII
200 Missionen WWII
300 Missionen WWII
400 Missionen WWII
500 Missionen WWII
600 Missionen WWII
50 Missionen WWI
100 Missionen WWI
ACES Tätigkeiten

Rainer
 

Gast_12323

User gesperrt
"Dähre Hoi Hott"

Da müssen wir hin,

Anreise Freitag ,das volle Programm.:D:D:D:D:D:D
Wenn möglich wieder Unterkunft im "Schlafsaal"

Johannes G WW 2 2,4 G
Andre W WW 2 2,4 G
Andreas T WW 2 2,4 G
eventuell
Jonas T WW 2 2,4 G ( er will mich noch in der Jahreswertung abziehen :rolleyes:)


Wir freuen uns schon heftig.Axgi bleib bis Sonntag du verpasst ne menge Spass.:D:D:D:D:D
 
Meldung

Meldung

Ja schön, ich komm mit Freundin am Freitag und wir bleiben bis Sonntag.
Weiß nicht ob meine Zimmerreservierung vom Vorjahr noch Bestand hat. Ansonsten bräuchten wir ein Zimmer irgendwo.

Wir freuen uns!

Gruß Peter
 
Hallo Enrico,
mache auf jeden Fall am Samstag beim WW2 mit und würde mich auch freuen wenn es mit einem WW1 klappen würde.
Gruß Daniel
 
AC D

AC D

Dähre Hoi Hot....


Bin och dorbi...............allerdings kann ich noch nicht sagen ob ich Samstagabend dabei bin ......

Schlafen bei Enrico mit Naddel Zimmer frei........???????


Gruß Rudi
 
Erste Planungen

Erste Planungen

Guten Abend alle zusammen,

das sieht ja schon ganz gut aus mit den Anmeldungen… das wird wieder ein lustiges Wochenende:). Die Planungen sind auch schon in vollem Gange.
Hier schon mal ein paar Info`s zur Unterbringung, natürlich erstmal ohne Gewähr. Aber wir schieben solange hin und her, bis jeder ein geeignetes Plätzchen hat.

@Klaus, bei Dir wird`s entweder der Schlafsaal werden oder evtl. unser Wohnwagen unterm Carport. Wir lassen ihn extra stehen bis nach dem Wettkampf, bevor er ins Winterquartier kommt. Wir heizen natürlich ein. Mal schauen, wie wir schieben!

@Majo,ob es das Zimmer oben sein wird oder unten ist noch nicht genau raus. Wir haben etwas umgebaut. Wahrscheinlich werden die Pärchen oben nächtigen…aber das kriegen wir schon hin.

@Krauti, Axel, Hotte, Ewald und Daniel
Schön, dass Ihr Euch auf machen wollt in die Provinz. Vielleicht überlegt Ihr Euch ja noch, mit zur Party zu kommen. Unterbringung etc. kriegen wir alles hin. Ist evtl. nicht so stressig für Euch. Ok, Axel, für Dich ist ja nicht sooo weit…

@Rainer, danke schon mal vorab für die Wettkampf-Organisation. Mit den Pokalen mach es so, wie Du vorgeschlagen hast, dann können wir sie schon vorher auspacken. Das spart Zeit…

@Andreas… Schlafsaal für Eure Truppe geht klar. Wenn Jonas mitkommt ist doch toll, dann verbannen wir Euch beide evtl. auf unser 2er Schlafsofa im Haus. Ist aber alles noch nicht hundertprozentig.
Wie gesagt, unser Schlafsaal ist etwas kleiner geworden, dafür gibt es im Haus mehr Möglichkeiten.

@Peter, Eure Zimmerreservierung aus dem Vorjahr hat natürlich Bestand…Ihr werdet wahrscheinlich Skadi`s neue Gemächer beziehen.

@Jürgen und Ulrike…sehr schön, dass Ihr wieder dabei seid. Wir haben schon passende Kostüme für Euch rausgesucht… Diesmal wird nicht gekniffen, wo Enrico auf Deinen Wunsch extra den Prinz gemacht hat :D

@Rudi, Deine Zimmervorbestellung hat natürlich auch Bestand. Es wird wahrscheinlich unser neues Wohnzimmer werden, wenn es bei Euch mit der Übernachtung klappt. Das hoffen wir doch!!!

So, nun sind erstmal alle vorläufigen Planungen raus.

Fritz fliegt natürlich auch mit und evtl. der Metzger (Tobias Heiser), wenn er nicht zu sehr mit Familenplanung beschäftigt ist:rolleyes:.

Wir freuen uns… :)

Schöne Grüße
Anika und Enrico
 

GeorgB

User
Hi,

ich kann mir das natürlich auch nicht entgehen lassen! Ich nehme das volle Programm ab Freitag bis Sonntag.
Übernachten kann ich da, wo Platz ist.

Nach dem was ich vom letzten Mal erzählt habe wollte Petra eigentlich auch dabei sein. Nun ist aber drum herum schon so einiges los, dass es ihr zu viel wird.

Hoi Hot
Georg
 
Hallo zusammen,
mein Double-Cut-Wonder und ich kommen auch! ;-)

WW2 2,4 GhZ und Verpflegung für Samstag.
Anreise Samstagmorgen und Abreise Samstagsabend.

Gruss
Ollymann
 
Dähre Hoi Hott

Dähre Hoi Hott

El Cheffe,
sind dabei....Freitag auf Samstag und Samstag bis Mitternacht Dähre Hoi Hott




Guten Abend alle zusammen,

das sieht ja schon ganz gut aus mit den Anmeldungen… das wird wieder ein lustiges Wochenende:). Die Planungen sind auch schon in vollem Gange.
Hier schon mal ein paar Info`s zur Unterbringung, natürlich erstmal ohne Gewähr. Aber wir schieben solange hin und her, bis jeder ein geeignetes Plätzchen hat.

@Klaus, bei Dir wird`s entweder der Schlafsaal werden oder evtl. unser Wohnwagen unterm Carport. Wir lassen ihn extra stehen bis nach dem Wettkampf, bevor er ins Winterquartier kommt. Wir heizen natürlich ein. Mal schauen, wie wir schieben!

@Majo,ob es das Zimmer oben sein wird oder unten ist noch nicht genau raus. Wir haben etwas umgebaut. Wahrscheinlich werden die Pärchen oben nächtigen…aber das kriegen wir schon hin.

@Krauti, Axel, Hotte, Ewald und Daniel
Schön, dass Ihr Euch auf machen wollt in die Provinz. Vielleicht überlegt Ihr Euch ja noch, mit zur Party zu kommen. Unterbringung etc. kriegen wir alles hin. Ist evtl. nicht so stressig für Euch. Ok, Axel, für Dich ist ja nicht sooo weit…

@Rainer, danke schon mal vorab für die Wettkampf-Organisation. Mit den Pokalen mach es so, wie Du vorgeschlagen hast, dann können wir sie schon vorher auspacken. Das spart Zeit…

@Andreas… Schlafsaal für Eure Truppe geht klar. Wenn Jonas mitkommt ist doch toll, dann verbannen wir Euch beide evtl. auf unser 2er Schlafsofa im Haus. Ist aber alles noch nicht hundertprozentig.
Wie gesagt, unser Schlafsaal ist etwas kleiner geworden, dafür gibt es im Haus mehr Möglichkeiten.

@Peter, Eure Zimmerreservierung aus dem Vorjahr hat natürlich Bestand…Ihr werdet wahrscheinlich Skadi`s neue Gemächer beziehen.

@Jürgen und Ulrike…sehr schön, dass Ihr wieder dabei seid. Wir haben schon passende Kostüme für Euch rausgesucht… Diesmal wird nicht gekniffen, wo Enrico auf Deinen Wunsch extra den Prinz gemacht hat :D

@Rudi, Deine Zimmervorbestellung hat natürlich auch Bestand. Es wird wahrscheinlich unser neues Wohnzimmer werden, wenn es bei Euch mit der Übernachtung klappt. Das hoffen wir doch!!!

So, nun sind erstmal alle vorläufigen Planungen raus.

Fritz fliegt natürlich auch mit und evtl. der Metzger (Tobias Heiser), wenn er nicht zu sehr mit Familenplanung beschäftigt ist:rolleyes:.

Wir freuen uns… :)

Schöne Grüße
Anika und Enrico
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten