Saisonauftakt 2014 - bitte hier anmelden

CP Haselbach

CP Haselbach

DSCF3364.jpg
...von wegen schlecht Wetter !
DSCF3368.jpg
... für Gerd ist's nie zu spät
DSCF3365.jpg
Pilot wie Motor: noch nicht ganz frei, aber wir arbeiten daran !

Gruß Erhard
 

Achim H.

User
Hallo,

auch ich als 1. Vorstand der LSG Haselbach möchte mich bei allen Teilnehmern ganz herzlich für eure Teilnahme und Disziplin bedanken. Vielleicht klappt's ja, dass ich in Altensteig auch wieder mal teilnehmen kann, vorher geht's leider nicht.


Viele Grüße

Achim Hackenberg
 
Hallo Kollegen,

habe bereits mitbekommen, dass es einfach wiedereinmal klasse war. Leider konnte ich aufgrund
anderer Termine (verpflichtend) nicht antreten.

Ergebnisse stelle ich morgen online!!! :cool::cool:

Viele Grüße Jonas
 

Eisvogel

User
In der neuen FMT

In der neuen FMT

ist ein kleiner Bericht über die Essenbacher Jugendtruppe mit Teilnehmerfoto Haselbach, allerdings vom letzten Jahr :rolleyes: , die Printmedien sind nicht so schnell.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten