Saisonauftakt 2014 - bitte hier anmelden

Anmeldung

Anmeldung

Hallo,
wollte mich auch anmelden,

Sport und UL, 2,4GHz
Frühstück Samstag u. Sonntag, 1 Person

Freu mich schon auf den Saison Auftakt.

LG Ralf
 

em.ka.

User
Teilnehmer Zwischenstand

Teilnehmer Zwischenstand

Hallo,
hier mal ein Zwischenstand.
Wenn sonst niemand kommt, wird´s recht locker ;) (@Erwin).

Ich hoffe doch, dass sich da noch was tut -
also ran und anmelden
, damit Verein und der Wettbewerbsleiter vernünfig planen können

Leider bekomme ich die Formatierung nicht g´scheit hin,
drum auf der Nächsten Seite als Bild.

Martin
 

em.ka.

User
Zwischenstand 140305.jpg

Wie Ihr seht, ist noch genug Platz in der Tabelle.

Ach ja - die Heateinteilung ist noch nicht amtlich, das geschieht erst am 1. Wettbewerbstag.

Gruß
Martin
 
Hi Martin

Ich habe mich auch für sport angemeldet
Aber das hast du ignoriert ;)

Mike den sohn von Willi hast auch vergessen in Elektro

Und Janik melde ich jetzt an da er nicht in RCN ist
K 66 Elektro

Dann kommt noch Daniel und Julian mit
aber die sollen sich selber anmelden

Mfg Berni
 

em.ka.

User
@Berni: Asche auf mein Haupt - bin wohl betriebsblind geworden - Zeit, dass das mal ein and´rer macht :D
Was ist mit dem Viertakter? Fliegst Du doch in UL mit?

@ Erwin: Sieht aus, als ob wir für E bald ein Limit mit Warteliste setzen müssen ;)

Spaß beiseite - schön, dass wir wieder zu einer schlagkräftigen Truppe gedeihen.

Ich warte die nächsten paar noch ab, dann aktualisiere ich die Liste

Martin
 
Hallo Martin

Ja der 4 takter fliegt schon aber bis jetzt nur auf Sport leistung
da sind noch optimierungen nötig um in ul mitzufliegen

denke das ich aufgrund der vielzahl der heats auf einen start damit in Haselbach verzichte
werde ihn aber mitbringen

Mein Sportflieger mit dem OS ist aber einsatzbereit und den werde ich auch fliegen

Muss schon sagen das mir das verbrenner fliegen nach 20 jahren abstinnens wieder richtig Spass macht

Mfg Berni
 

Achim H.

User
Hallo,

vermutlich nimmt von der LSG Haselbach der Ostermeier Alex teil. Wolfgang ist die ganze Woche dienstlich unterwegs, er weiß nicht ob er schon am Freitag heim fahren kann. Ob ich teilnehme wird erst kurzfristig entschieden, vermutlich werde ich die Koordination Aircombat und Club-Pylon machen. Am Sonntag, 27.04. findet in Haselbach die hl. Kommunion statt, das heisst, dass in der Zeit von 9:30 bis 11:30 Uhr kein lauter Verbrenner fliegt. Wir müssen also schauen, dass wir die UL-Vorläufe am Samstag durchbringen. Also, wenn möglich, am Samstag mehr Sport- und UL-Vorläufe, am Sonntag dann die restlichen elektro-Durchgänge. Da wir nur Anschlüsse für 8 Ladegeräte haben, kann es sein, dass es hier eng wird, aber vielleicht können einige an der eigenen Autobatterie laden.

Viele Grüße

Achim
 
Ich komme auch.
Sportklasse, 2,4 Dingsbums.
Und sehr gerne Frühstück für 2 Personen ;)
Grüßle
Kaputnik
 

MolDy

User
So, ich habs geschafft.. kinderwochenende ist getauscht!
Also melde ich mich auch mal an! ;)

Ul+ sport 2,4
Frühstück kann ich grad noch nicht sagen, auf jeden fall werd ich freitag aufschlagen...

Gruß aus Hannover
Torsten
 

em.ka.

User
Teilnehmer- Update

Teilnehmer- Update

Hallo Leute,
hier der aktuelle Zwischenstand.

Zur Heat-Einteilung:
Da wir aufgrund der erfreulich hohen TN-Zahl vor Ort nicht allzu viel Zeit mit Logistik vertrödeln sollten, möchte ich die Einteilung bereits vorher fertig machen bzw. die hier stehende übernehmen.
Also schaut sie Euch bitte an.
Wer noch Änderungswünsche wg. Helfer etc. hat, möge mir die bitte bis spätestens Mittwoch 23.4. per Mail mitteilen.

zweitakter.mk-vh(at)web.de


Ebenso wäre es klasse, wenn sich die Spätentschlossenen nicht erst vor Ort anmelden, sondern dies hier machen würden.
Danke und Gruß
Martin

Zwischenstand 140418.jpg
 

Eisvogel

User
Wann geht's am Samstag los? Pilotenbesprechung, 1. Lauf?
Welche Klasse startet zuerst? Wenn mit Elektro begonnen wird, wärs für die Samstag-Anreiser evtl. von Vorteil mit geladenen Akkus einzutreffen.
 
1 ter Rennen

1 ter Rennen

Ja Hallo Selbstverständlich komme ich auch obwohl mein schnellster CR Renner diese Woche im Verein
zerstört wurde als er mitten durch einen Segler Donnerte !!!! werde wie immer auf dem Platz übernachten
und euer Frühstück genießen. Kanal 65 und 2,4 Gruß G.U.
PICT0177-2.jpg
 

Modellflieger0

User gesperrt
Absage vom ersten Rennen in Haelbacs

Absage vom ersten Rennen in Haelbacs

Hallo,

mus mich leider von dem 1. Rennen in Haselbach wieder abmelden. Sch... Arbeit, Sonderschicht vom Chef kurzfrsitig angeordnet:cry:

Grüße

Roland R
 

178

User
Frühstück... wichtig!!!

Frühstück... wichtig!!!

...zwei mal Frühstück Sa. uns So. bitte für Justin und Harry.
Ich werde auch mit einem kleinen Wohnwagen kommen..
Grüße Harry
 

Achim H.

User
Hallo zusammen,

am Samstag ist bis 9:30 Uhr Anmeldung, um 10:00 Uhr möchten wir beginnen. Die Klasse mit mehr Teilnehmer wird gleich beginnen, das wird vermutlich Club-Pylon sein. Wenn möglich möchten wir mit der Sportklasse beginnen, danach UL. Dann vermutlich Elektro und noch mal Sport und UL. ich möchte gerne die Vorläufe von Sport und UL am Samstag abschließen. Wir können am Samstag bis ca 21:00 Uhr mit Elektro fliegen, am Sonntag würde ich gerne um 8:30 Uhr anfangen. Bitte bringt gleich voll geladene Akkus und eventuell auch eine eigene Elektro-Versorgung (Autobatterie) mit. Wir haben nur 8 x 12V Anschlüsse, die müssen für Club-Pylon und Aircombat reichen.

Viele Grüße

Achim
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten