mannikla
User
Hallo,
der Motor soll passen von der Grösse....
soll sich harmonisch mit dem Modell verbinden....
Da fällt mir sofort eine Wik Motorhaube ein.
z.B. vom Super Tiger.
Die Einlassfenster gross ausgeschnitten, so wie bei der linken Haube,
könnte mir aber auch sehr gut vorstellen den vorderen Teil der Hamsterbacken zum grossen Teil, aber nicht komplett zu entfernen und nur die Hamstebacken hinter dem Zylinder stehen lassen. Dann einen harmonischen Übergang vom erhaltenen vorderen Teil zu den Hamstebacken hinter dem Zylinder. Würde bestimmt "rattenscharf" aussehen.
Mit dem Super Tiger müsste der Motor auch leidtungsmässig gut zurecht kommen.
Das ist ein FA 90 ( Einzylinder ) im Super Tiger
Da könnte der Boxer evtl. sogar kompl. unter die Haube passen. Und dann die Kühlluftfenster bis unmittelbar an den Radius ausgeschnitten.
Motor unter der Motorhaube, harmonisch verkleidet und trotzdem gut sichtbar.
Gruss Klaus
....träumen darf man(n) ja mal....
der Motor soll passen von der Grösse....
soll sich harmonisch mit dem Modell verbinden....
Da fällt mir sofort eine Wik Motorhaube ein.
z.B. vom Super Tiger.
Die Einlassfenster gross ausgeschnitten, so wie bei der linken Haube,
könnte mir aber auch sehr gut vorstellen den vorderen Teil der Hamsterbacken zum grossen Teil, aber nicht komplett zu entfernen und nur die Hamstebacken hinter dem Zylinder stehen lassen. Dann einen harmonischen Übergang vom erhaltenen vorderen Teil zu den Hamstebacken hinter dem Zylinder. Würde bestimmt "rattenscharf" aussehen.
Mit dem Super Tiger müsste der Motor auch leidtungsmässig gut zurecht kommen.
Das ist ein FA 90 ( Einzylinder ) im Super Tiger
Da könnte der Boxer evtl. sogar kompl. unter die Haube passen. Und dann die Kühlluftfenster bis unmittelbar an den Radius ausgeschnitten.
Motor unter der Motorhaube, harmonisch verkleidet und trotzdem gut sichtbar.
Gruss Klaus
....träumen darf man(n) ja mal....