jafo1
User
Hallo Leute,
habe gerade die ersten zwei Tankfüllungen absolviert, dabei alles berücksichtigt- fetter Lauf, nicht zu hohe Drehzahlen usw.. Folgendes Problem: Nach dem 3. oder 4. Run waren die Ventile irgendwie, na ich würde sagen verklebt und zäh in ihrer Bewegung. Habe im einem englische Forum auch den Begriff "Gumming" aufgeschnappt, der diese Situation beschreibt, wenn ein eher minderwertiges Öl benutzt. Da ich aber ein gutes Öl benutze, würde ich gerne wissen, ob das vielleicht ein Problem der Liegezeit beim Händler sein könnte oder was man dagegen tun kann?
Gruß, Karsten
habe gerade die ersten zwei Tankfüllungen absolviert, dabei alles berücksichtigt- fetter Lauf, nicht zu hohe Drehzahlen usw.. Folgendes Problem: Nach dem 3. oder 4. Run waren die Ventile irgendwie, na ich würde sagen verklebt und zäh in ihrer Bewegung. Habe im einem englische Forum auch den Begriff "Gumming" aufgeschnappt, der diese Situation beschreibt, wenn ein eher minderwertiges Öl benutzt. Da ich aber ein gutes Öl benutze, würde ich gerne wissen, ob das vielleicht ein Problem der Liegezeit beim Händler sein könnte oder was man dagegen tun kann?
Gruß, Karsten