Sammelbestellung 250er Compoflex

Dagobert

User
Selbsttragendes Heck, orginal Aprilia RS125, wird jetzt bei der Simson GP gefahren
Danke Stefan, dann mache ich es weiterhin mit Abreißgewebe und Fließkanälen.
Die Fließhilfe/Netz ist auch zu steif für die vielen Kurven. Es geht aber auch ohne. Das Sandwichmaterial hilft auch für eine schnelle Ausbreitung.
Nur das Ablösen von Abreißgewebe und den Kanälen ist recht mühsam. Dachte mit compo wäre es einfacher und verhindert Inselbildung besser.
 

Anhänge

  • IMG-20240113-WA0011.jpeg
    IMG-20240113-WA0011.jpeg
    318,9 KB · Aufrufe: 120
  • PXL_20240113_112802455.jpg
    PXL_20240113_112802455.jpg
    526,9 KB · Aufrufe: 110
  • PXL_20240113_121413027.jpg
    PXL_20240113_121413027.jpg
    520,4 KB · Aufrufe: 109
  • PXL_20240113_163920091.jpg
    PXL_20240113_163920091.jpg
    370,1 KB · Aufrufe: 119
  • simgp.jpg
    simgp.jpg
    307 KB · Aufrufe: 123

mfcl

User
Bislang sieht es danach aus, als ob wir nicht genügend Material in 150 g/m² lagernd hätten (und neu bestellen geht wegen der MOQ nur wieder ne ganze Palette mit 12 Rollen). Können wir gerne so machen, dass die zuletzt Hinzugekommen das Material mit 250 g/m² bekommen und dann 5,75 €/m² bezahlen.
Ist das 250 er bockiger oder nur gröbere Struktur beim entfernen von der Schale zum verkleben.
 

Gideon

Vereinsmitglied
Ok dann bin ich für das 250er nicht dabei .Danke für die Info
Ich kann Dir gerne das 150er geben, wenn es daran scheitert.

Der Ansturm überrascht mich doch sehr, da ich nicht mit so vielen Anfragen gerechnet hätte. Ich bestelle jetzt einmal 4 Rollen insgesamt und wenn die da sind, dann arbeite ich alles der Reihe nach ab.
 

Gideon

Vereinsmitglied
Natürlich, ich hab aber weder nen Shop, noch führt Andi den weiter, aus Gründen (die ich hier nicht breittreten möchte)!

Wir machen jetzt nen Break hier! Ware ist bestellt und die Sachen werden der Reihe nach abgearbeitet. Wenn‘s mengenmäßig nicht reicht, geb ich Bescheid.
 
Natürlich, ich hab aber weder nen Shop, noch führt Andi den weiter, aus Gründen (die ich hier nicht breittreten möchte)!
Ok,
geht ja auch so, wenn sich der immer hilfsbereite "Gideon", was man einfach mal so sagen muss, bereit erklärt hier zu Organisieren/helfen. Dafür schon mal Lieben Dank. Der Rest in Klammern hat uns nicht zu interessieren.
 

Gideon

Vereinsmitglied
Hallo zusammen, es sind mittlerweile so viele Besteller hinzugekommen, dass das mengenmäßig total explodiert ist. Ich kann das leider selbst nicht in der Größe darstellen, sodass ich Mario Perner dazu gewinnen konnte, Hacopeel zukünftig in seinem Shop anzubieten.
 

Dennis Schulte Renger

Vereinsmitglied
Moin Stefan,

Schön, eine dauerhafte Bezugsquelle ist immer super.

Aber gib mir doch mal einen Tipp, wer ist Mario Perner bzw. wie heißt der Shop? Google ist nicht sooo ergiebig.
 

vanquish

User
Grüß euch,

Wie Stefan schon anklingen hat lassen, habe ich den Groupbuy von ihm übernommen. Das Hacopeel ist bestellt, bezahlt und sollte auch schon am Weg zu mir sein. Sobald die Rollen eingelangt sind und ich von Stefan die Bestellliste bekommen habe, kann´s losgehen. Die Teilnehmer des Groupbuy werden von mir vor dem Versand nochmal rechtzeitig angemailt.
Mit der Ware bekommt ihr eine offizielle Rechnung von mir, die dann bitte zu zahlen ist.
Für den Groupbuy hier, werde ich die von Stefan erwähnten Preise natürlich halten. Bei den Versandkosten wird es für euch nicht mehr sein, als wenn Stefan es abgewickelt hätte (ich klär das noch genau ab, aber ich denke innerhalb GER würden ~15€ anfallen?)

Nach Abwicklung des Groupbuy werde ich das Hacopeel auch regulär in meinen Shop (https://www.aerostyle.at) aufnehmen. Das passiert aber erst nach der vollständigen Abwicklung hier...

Liebe Grüße,
Mario
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten