Sammelbestellung 250er Compoflex

vanquish

User
Grüß euch,

Heute war mittelgroßer Zustelltag bei mir:
WhatsApp Bild 2024-02-28 um 17.46.45_878a591e.jpg
Ich habe inzwischen alle mir bekannten Groupbuy-Teilnehmer per email oder hier per PN kontaktiert. Sollte also jemand noch dabei sein wollen und nichts von mir gehört haben, dann bitte einfach noch melden.

Liebe Grüße,
Mario
 

JueBie

User
Hallo zusammen,
habe es ausprobiert.
Funktioniert wirklich gut! Lässt sich leichter abziehen als 60er Abreissgewebe, hinterlässt eine schöneOberfläche auf den harzigen Stellen (Nasenleiste, Endleiste) und ist weich genug, so dass es sich an Kanten und Vertiefungen gut anschmiegt.
Schneide es mit 2 cm Übermaß zu und kann es dann mit leichtem Versatz nochmal beim zweiten Gang auflegen, also auch sparsam.
Danke für den Tipp und die Aktion!
Grüße
Jürgen
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten