Sammelbestellung Gelege M40J 100g/m²

Laminatorikus

Vereinsmitglied
Hallo zusammen,

ich würde eine Sammelbestellung für das obengenannten Gelege machen da dieses nicht mehr bei R&G erhältlich ist.

Wir machen es wie bisher, unkompliziert, PN an mich mit Menge, bitte Laufmeterangabe (5m sind 1m²) und Adresse.

Der Preis wird sich im Rahmen um die 31€ für 5 Laufmeter (1m²) bewegen.

Ich selber nehme 50m, wir schauen das wir ne ganze Rolle (250m) zusammenbekommen, ich denke das wird aber kein Problem sein.

Gruß,
Memo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Memo,

redest du von UD-Gelege oder meinst du ein Biax Gelege?

Ich vermute es ist UD mit einer Breite von 25cm, oder?
 

Gideon

Vereinsmitglied
Das ist ein reines UD-Gelege mit einem einseitigen PES-Haftfadengitter und einer Breite von 200 mm. Die Torayca M40J ist eine Hochmodulfaser mit 377 GPa Zug-E-Modul, einer Zugfestigkeit von 4410 MPa und einer Bruchdehnung von 1,2 %, also noch recht robust und sowohl für Rümpfe als auch für Holmgurte einsetzbar.
 

Laminatorikus

Vereinsmitglied
Guten Tag,

bitte noch mal beachten, auf die 26€ kommen noch die 19%, das habe ich übersehen.

Das heißt das wir bei 31€ liegen, bitte beachten. Ich finde das aber immer noch unschlagbar.

Gruß, Memo
 

Laminatorikus

Vereinsmitglied
Moin,

wie Stefan schon korrekt geantwortet hat, ich/wir setzen das ein beim Rumpfbau (f3f,f3b) und für die Gurte. Die 100g Grammatur ist optimal weil sehr gut abstufbar, höhere Grammaturen ergeben zu große Sprünge und damit verbundene Nachteile.

Gruß Memo
 

Laminatorikus

Vereinsmitglied
Annahmeende

Annahmeende

Guten Morgen,

ich würde jetzt keine Reservierungen mehr annehmen, wir haben insgesamt zwei Rollen (500m) zusammen. Ich mach jetzt ein Schlussstrich weil das ganze auch gemanagt werden muss.


Ich würde jetzt mit dem Lieferanten alles weitere klären, die Rechnung würde ich begleichen, die Anteile sende ich euch wie immer per PN, ihr begleicht den Anteil und wenn mein Kontostand genau die zehn Millionen ;) wie vorher aufweist sende ich euch die Ware zu. Da muss ich aber sagen das ich bisher immer nur gute Erfahrungen gemacht habe, alle Sammelbestellungen die ich gemacht habe liefen reibungslos.

Jetzt mal zu den ZDF, durch die Gemeinschaft sparren WIR zusammen 15%, d.h. die zwei Rollen hätten sonst 3600€ gekostet, so kommen wir auf 3100€ das ist nicht die Welt aber der Vorteil besteht darin das man überhaupt an die Ware dran kommt. Wir sind ca 15 Leute, die Bestellungen liegen mengenmäßig zwischen 10 und 80 Laufmeter.

Bist die Tage,

Memo
 

Laminatorikus

Vereinsmitglied
Hi,

Material ist da und geht Anfang nächster Woche raus :cool:

Gruß,
Memo die
 

Anhänge

  • IMG_20190131_162604-800x450.jpg
    IMG_20190131_162604-800x450.jpg
    101,1 KB · Aufrufe: 45
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten