SATORI 2 --PRO -EVO-V-Erfahrungen

Ralf Berger

User gesperrt
Standard SATORI 2 --PRO -EVO-V-Erfahrungen

Über den Satori 2 gibts nur in einzelnen Themen immer wieder irgendwas aufzuschnappen.
Denke auch hier ist es an der Zeit einen eigenen Thread aufzumachen

Seit kurzem bin ich endlich Glücklicher Besitzer eines solchen in der V-Leitwerksvariante
CC45 Version
Gewicht ohne Blei 1780Gramm bei 380cm..Klasse.. musste dann aber ..wohl dem langen Rumpf geschuldet..ca 170Gramm Blei in die Nase packen(hätte ich nicht gedacht,das es soviel wird)
Nicht desto trotz fliegt der Satori seeehr gemütlich..
Vermutlich noch zu Schwanzlastig..konnte nicht weiter testen..wegen Wetter und Zeit.
habe die Originalen Setupwerte von Aer-O-Tec
programmiert,welche mir zu wenig sind..bin mehr Reaktion am Ruder gewöhnt.. da muss noch etwas nachgebessert und meinen Wünschen angepasst werden.
aber erstmal noch den SP etwas nach vorne..
wie sind eure Erfahrungen..
gerne alles wissenswerte hier rein Bilder Videos Tipps Einstellungen Setups..
 

Anhänge

  • comp_2017-09-11 13.08.58.jpg
    comp_2017-09-11 13.08.58.jpg
    291,2 KB · Aufrufe: 76
Hallo,

Ich bin auch an einen leichten Satori 2 pro X interressiert.
Finde leider auch kaum Infos, würde mich speziell für Flugeigenschaften im Vergleich zum neuen Explorer3,5m interressieren.
Vielleicht kommen noch Posts.

LG Frullino
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten