SBF 2009

Hallo!

Ich hab hier auch noch welche für Euch.
Hier mal extra für unseren Sven - Serie eines Bella-Schlepp-Starts ;)
 

Anhänge

  • comp_IMG_3745.jpg
    comp_IMG_3745.jpg
    188,7 KB · Aufrufe: 29
  • comp_IMG_3743.jpg
    comp_IMG_3743.jpg
    196,4 KB · Aufrufe: 78
  • comp_IMG_3744.jpg
    comp_IMG_3744.jpg
    190,2 KB · Aufrufe: 32
  • comp_IMG_3746.jpg
    comp_IMG_3746.jpg
    194,2 KB · Aufrufe: 26
Und hier noch eine Schlepp-Start-Serie meines Favoriten (der anwesenden Segler), der Solo-Fox von Hans-Peter Lehmann.
 

Anhänge

  • comp_IMG_3551.jpg
    comp_IMG_3551.jpg
    198,4 KB · Aufrufe: 34
  • comp_IMG_3550.jpg
    comp_IMG_3550.jpg
    196 KB · Aufrufe: 45
  • comp_IMG_3549.jpg
    comp_IMG_3549.jpg
    195,7 KB · Aufrufe: 42
  • comp_IMG_3548.jpg
    comp_IMG_3548.jpg
    199 KB · Aufrufe: 34
  • comp_IMG_3547.jpg
    comp_IMG_3547.jpg
    196,6 KB · Aufrufe: 29
  • comp_IMG_3552.jpg
    comp_IMG_3552.jpg
    199,1 KB · Aufrufe: 42
  • comp_IMG_3553.jpg
    comp_IMG_3553.jpg
    193 KB · Aufrufe: 40

SvenR

User
Hallo Olaf,

woa vielen dank sind klasse die Bilder da wird sich der HP freuen,

Aber sieht ja auch klasse aus der Solo Fox

Gruß Sven
 

Daniel Just

Vereinsmitglied
N'Abend,

auch von mir hier ein zugegebenermassen recht spätes aber umso dickeres Dankeschön an einfach alle, die den Samstag zu dem tollen Tag gemacht haben, der er war.
icon14.gif


Fleissig fotografiert hab ich am Samstag nicht, richtig fleissig geflogen bin ich zwar auch nicht, aber für ein paar Schlepps (danke Sven!) mit schöner Thermik hats doch gereicht.

Ein paar Bilder dennoch:

Andreas machte seine "Drohung" :D wahr und brachte Ingo ein Custom-Made-Schleppseilset mit. Die Holwurst kam allerdings nicht zum Einsatz ;)

im2_3569s.jpg

Der (arme!) Pilot der Ultimate hier wurde von der umstehenden Menge so lange genötigt, bis er endlich mal ne Strecke gerade aus flog. Die Meute wollte einfach nicht ungesehen glauben, dass das Teil auch geradeaus fliegen kann :D

im2_3595s.jpg

Apropos geradeaus: Theos...

im2_3574s.jpg

...Funjet kann eigentlich schön geradeaus, bis er die Vektorsteuerung anschmeisst ;)

im2_3605s.jpg

Sven (hmpf, warum liegt der Fokus hier auf Andreas? :)) und auch die anderen anwesenden Schlepper...

im2_3998s.jpg

...bewiesen in zahlreichen Schlepps Routine - Respekt!

im2_3598s.jpg

Die A4...

im2_3664s.jpg

...von Chris war diesmal lackiert, aber immer noch so sackschnell, für so schnelle Dinger...

im2_3682s.jpg

...fehlt mir momentan irgendwie die Routine beim Knipsen, genauso wie Jens' ziemlich gut gehende Reno-Mustang. Oder roste ich ein? Frühjahrsrost?

im2_3904s.jpg

Ein paar Wurfstudien hatten wir ja schon, ich hab auch ein paar Wurfpix, Jens mit dem Stobel...

im2_3703s.jpg

...und sowas schnellem, hektischem ;)

im2_3838s.jpg

Nach dem Erstflug von Jürgens Dread musste Tommi erstmal mit Sekundenkleber und diversem Werkzeug nachhelfen, ich hab ihn dabei mal kräftig angeblitzt

im2_3718cs.jpg

Theo durfte einmal mehr Testpilotieren, Andreas hatte auch zum Zweitflug die obligaten weissen Erstflughandschuhe übergezogen

im2_3772s.jpg

Und dann der Powerwurf von Andreas...

im2_3775s.jpg

...hier zeigte sich auch, dass gewichtige Messing-Fünfecke eine doch recht grosse Mützendynamik hervorrufen :D

im2_3777s.jpg

Tja, geht doch, nicht wahr Jürgen? :)

im2_3778s.jpg

...
 
Zuletzt bearbeitet:

Daniel Just

Vereinsmitglied
Stephan hier rechts hab ich erstmal garnicht erkannt. So ganz ohne Kamera vornedran... :)

im2_3707s.jpg

Meinen Salto (danke an Christian für dieses und die anderen Bilder!)...

im2_3972s.jpg

...konnte ich wie gesagt auch ein paar mal durch die Thermik und den Landeanflug schaukeln ;)

im2_4077s.jpg

So ein "irgendwas spiegelt sich in der Sonnenbrille"-Bild hab ich auch mal gemacht. ;) Theo mit Andreas' roten Gläsern, Maisi mit Excel im Blick

im2_3966s.jpg

Die Herren hier, sind die nun auf dem Jakobsweg, oder dem Schnitzelweg? Oder vielleicht komplett auf dem Holzweg? :D Andreas, kuckst Du mal, ob die vielleicht grad in der Dorfklause sitzen jetzt? :D

im2_3861s.jpg

Bei Ingo fragen sich ja manche, warum er sich hier so rar macht, offenbar beschäftigen ihn neben antiken Graupnerseglern (Der Cumulus hier starb leider später den typischen Gummiseilhochstarttod :cry: )...

im2_4105s.jpg

...die Erfindung neuer Sportarten ganz beträchtlich: Er führte uns am Samstag eine Abwandlung des hochmodernen Crossgolfens vor: Cross-Soaring. Wie Maisi schon sagte, führte das zu beinahe unübertroffen hohen "Modell-in-der-Luft"-Zeiten. Wahnsinn!

im2_3880s.jpg

im2_3881s.jpg

im2_3882s.jpg

So, das wars von meiner Seite, Ihr müsst wohl leider damit rechnen, dass wir Badenser da wieder auftauchen werden :D

Grüße,

Daniel
 

Andreas Wingerath

Vereinsmitglied
@Nicht-der-Wolfram,

Ihr seid immer und jederzeit herzlich Willkommen ihr Badenser, z.b. auch am 14.6. zu unserem großem "Fly In 2009"

*Dachte das wären Flugzeuge und keine Tragzeuge :confused: :confused: *
 

SvenR

User
Halli Daniel,

also wenn du noch nicht ganz fit bist Foto`s machen, ähmm also ich bekommen die nicht so hin, wie sich das Feld unter den Flächen von Ingo`s Flieger Spiegelt*sabber*


Goil

Gruß Sven

Ich hoffe man sich sich bald!
 

Stefan Kreuz

Vereinsmitglied
@ Daniel Just:

Wenn du mal einen Käufer für dein 100-400 suchst, dann denk an mich !

Tolle Fotos, super Schärfe ! Bin sehr neidisch !

Gruss

Stefan
 
hi...

Ja sind mal wieder super Bilder von Daniel geworden... ich freu mich auch schon auf das Flyin in grevenboich am 14. Juni... das wird bestimmt genau so super...

Gruß jens
 

Zewa

User
Sodale,

Nachdem 2ten durchschauen habe ich auch noch ein paar gefunden;)
 

Anhänge

  • sbf09_0033.jpg
    sbf09_0033.jpg
    148,1 KB · Aufrufe: 36
  • sbf09_0032.jpg
    sbf09_0032.jpg
    146,5 KB · Aufrufe: 36
  • sbf09_0031.jpg
    sbf09_0031.jpg
    149,7 KB · Aufrufe: 33
  • sbf09_0030.jpg
    sbf09_0030.jpg
    134 KB · Aufrufe: 31
  • sbf09_0029.jpg
    sbf09_0029.jpg
    146 KB · Aufrufe: 36

Zewa

User
...
 

Anhänge

  • sbf09_0038.jpg
    sbf09_0038.jpg
    148,4 KB · Aufrufe: 36
  • sbf09_0037.jpg
    sbf09_0037.jpg
    145,8 KB · Aufrufe: 39
  • sbf09_0036.jpg
    sbf09_0036.jpg
    148,6 KB · Aufrufe: 35
  • sbf09_0035.jpg
    sbf09_0035.jpg
    138,7 KB · Aufrufe: 27
  • sbf09_0034.jpg
    sbf09_0034.jpg
    148,6 KB · Aufrufe: 31

Gast_7088

User gesperrt
mein Gott

mein Gott

kann ich entspannt aussehen wenn ich fliege :D
und irgendwie machte mich da die Trimmung schon stutzig....
bin halt ein Pokerface ..... ;)
 

Gast_25394

User gesperrt
Erst mal ein Lob an RC- Network super Bilder und super Wetter , tolle Leute auch danke an tomtom der mich zu diesem Event eingeladen hat.Ich hoffe beim nächsten mal wieder dabei zu sein .
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten