SBF 2023 in Grevenbroich

Andreas Wingerath

Vereinsmitglied
Liebe Modellbau Enthusiasten, liebe gestörte, Freunde ...

Es ist bald wieder soweit!

SommerZeitBegrüssungsfliegen 2023

Wir laden also herzlichst ein jeden ein, der Lust hat ne Runde zu fliegen, einfach nur zu quatschen oder zu fachsimpeln bei einer Tasse Kaffee oder einer Schüssel Erbsensuppe.

Ort des Geschehen ist der Aeroclub Grevenbroich Neuss e. V.

Zeit des Geschehens ist der 25.3.2023

Wir würden uns über reges Interesse freuen.

Falls jmd nicht weiß was das SBF ist, so benutze er die Suche und hat ein Abendfüllendea Programm 😅

Mfg Andreas Wingerath
 

SvenR

User
Hi,

ja das sind doch mal gute Nachrichten in im alten Jahr.
Das sind wir dabei, wenn wir nicht im Urlaub sind.

Gruß Sven
 
Hallo Andreas,
Deinen Rat mal befolgt habe...
eure HP nun mal ein wenig durchstöbert,sogar
Heli's vertreten bei euch 👍
Also darf sich hier (Jeder) eingeladen fühlen?
Offiziell auf der HP ist dies aber nicht ersichtlich oder habe ich da doch was ausgelassen? Zumindest nicht unter Termine/Veranstaltungen.
Welche Modelle dürfen mitgebracht oder geflogen werden?
Welchem Verband angeschlossen?
 

WonkotheSane

Vereinsmitglied
Mir war in all den Jahren noch nie aufgefallen, dass die Verbandszugehörigkeit IRGENDEINE Rolle spielt. Selbst wenn Du nicht im Forum aktiv bist, bist Du willkommen -sag ich mal so- ! Bisschen bekloppt zu sein, schadet allerdings nicht, da fällst Du weniger auf. :D
 
Mir war in all den Jahren noch nie aufgefallen, dass die Verbandszugehörigkeit IRGENDEINE Rolle spielt. Selbst wenn Du nicht im Forum aktiv bist, bist Du willkommen -sag ich mal so- ! Bisschen bekloppt zu sein, schadet allerdings nicht, da fällst Du weniger auf. :D
War auch mal uninteressant.
Ich sehe es nicht ein mich (online registrieren) zu müssen beim MFSD.
 

Andreas Wingerath

Vereinsmitglied
Mir war in all den Jahren noch nie aufgefallen, dass die Verbandszugehörigkeit IRGENDEINE Rolle spielt. Selbst wenn Du nicht im Forum aktiv bist, bist Du willkommen -sag ich mal so- ! Bisschen bekloppt zu sein, schadet allerdings nicht, da fällst Du weniger auf. :D
So sieht das aus.

Wie sind beim DAEC ,
Solange du aber eine gültige Verbandszugehörigkeit inkl Versicherung vorweisen kannst sollte alles Regelkonform sein.

@DSR
Ja, ich hab noch ein Leben, noch 😅😘
 

Sebastian Scheinig

Vereinsmitglied
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten