Schaumplatten Depron ausverkauft

Moin zusammen,

ich habe meine "Schaumplatten" in 3 und 6mm eigentlich immer im Baumarkt gekauft, aber der Verkäufer sagte mir, dass jetzt alle ihre Häuser und Wohnungen dämmen und alles ausverkauft ist :-(
Frage, was gibt es für Alternativen und wo kauft Ihr die??

Klar, Depron, gibt es anscheinend aber nur in großen Mengen...
Bei Pichler habe ich eine neue Alternative gesehen - Super Board - dazu kann ich aber nichts sagen. Hab ich noch nicht in den Fingern gehabt.
 
...
Bei Pichler habe ich eine neue Alternative gesehen - Super Board - dazu kann ich aber nichts sagen. Hab ich noch nicht in den Fingern gehabt.
 
Hi,
Hätte vielleicht jemand kleine mengen(1-3qm) depron platten zu verkaufen?
Finde im internet immer nur große päckchen und in baumärkten/malerfachgeschäften usw wissen die nicht mal was Polystyrol ist,lol.

Hätte vielleicht jemand noch was zu verkaufen( für 20€ ungefähr) .

Liebe grüße,,marius
 
(wie ich schon geschrieben habe,kennt hier kein maler/tapezier/baustoffe/usw -fachhandel depron,,viele wussten nicht mal was mit "xps" oder "polystyrol" anfangen,,die haben mich nur verdutzt angeschaut😅🤣.
Hat sich eh schon erledigt,bin fündig geworden :-)
(Schade das man seine beiträge nicht mehr löschen kann,,wäre praktisch).
 
Hast du keinen hornbach in der Nähe? Die haben depron von aeronaut. Bauhaus hat ähnliches aber unter anderem Namen weiß nur gerade nicht wie die das nennen. Ist sogar billiger. Aber hornbach ist erste Wahl.

Torsten
 
Fast,,26nochwas für 3,5qm.(7,95€ pro qm)
Aber der versand kostet nur 6,99(oder 5,99weis grad nicht ganz genau),alle anderen wollten "sonderversand" (schon ab 50cm länge) für über 20€ 😅.
Drum find ich den preis voll ok.
Die platten sind 70×125cm.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten