Schcke Autos und Abendessen

:D

So bekommt man seinen Zähler auch hoch einfach was von Abendessen dazuschreiben.

Aber ich muss schon sagen die Frauen werden von Oben nach Unten ja immmmmmmmmmer schöner :D
 
roflrofl.gif
 
Toll Eric

du kannst aus Ironie Wahrheiten machen um mich zu verwirren :D

Ich hab grad ihrgendwie Gesichtslähmung und ich schau grad ein "kleines" bischen verwirrt aber das macht ja nichts.

Andreas

:eek:
 
Servus Kollegens,

bei näherer Betrachtung ist nicht nur der CLK tiefergelegt, sondern auch das Abendessen. Die Detailfoto´s für den CLK sind gut dargestellt. Jedoch die Oberarme des "Abendessen´s" versprechen einen "kalorienhaltigen" Nachtisch.

Zum SL zu äußern wäre die Vermutung, daß die Dame vermutlich entweder einen Millionär benötigt, oder einen Insolvenzverwalter.

Die Dame mit dem TT-Modell benötigt sowohl am Fahrzeug, als auch beim Abendessen, ein komplettes Face-Lifting.

Beste Grüße
Jörg Peter
 
Nun ja,

beim TT muß man das Essen auch noch selber bezahlen!
Dann lässt sie sich bestimmt noch einladen!
Und bei den Bildern würde ich auf den Nachtisch
freiwillig verzichten!
Das komplette Verlustprogramm...

3, 2, 1, deins!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten