schirm von hk

hk

hk

hallo ihr alle


na dann werd ich euch mal glauben und meinen hk-schirm in die bucht stellen

hab noch 2 para victor im keller-- taugen die mehr --für anfänger-- oder auch nicht

wenn ich was neues kaufen sollte gefällt mir preislich der speed 1.2 aus slovenien ( ca.170,-neu in der bucht ) noch am besten. der hat wenn ich mich nicht irre auch ein untersegel und sieht eher wie ein manntragender aus

grüsse ralph

ps. besonderer dank an mike-wifli wegen deinem angebot zum treffen und testen--damit hätt ich nicht gerechnet
 
....natürlich der XXLight von Ozone Paragliders ;)

305860_251398064905520_107059292672732_832200_474087601_n.jpg
 

Anhänge

  • 231x231.png
    231x231.png
    1,1 KB · Aufrufe: 38
Hi,

ich würde ein HK schirm verschenken.
Un verbastelt, komplett neu ;-)

Porto müsst ihr übernehmen, 3,99 €
Wer Interesse hat einfach per PM melden :)
 
Para Victor

Para Victor

Hallo

Ich habe letztes Jahr meinen Power Vicktor das erste mal geflogen.
Und ich muss sagen er Sabiler geflogen ist als einer der Teueren Schirmen wo ich getestet habe.

Zum Snuppern für in die Gleitschirm richtung sicher nichts Schlechtes.
Wenn du die ja noch herum liegen hast.
Dann mach dir ne Gondel dran mit ca. 1.2 Kg.

Meiner Fiegt sehr Stabil, aber wenn der Motor abgestellt wird dann sinkt er 1 zu Stein.
Ist halt mit den neuen Schirmen nicht zu vergleichen.

Gruss Andreas
 
hallo
die gondel ist schon fertig
ich hab da so ein universal ding gebastelt mit dem auch delta-lenkdrachen probiert wurden

danke für die info

ralph




Hallo

Ich habe letztes Jahr meinen Power Vicktor das erste mal geflogen.
Und ich muss sagen er Sabiler geflogen ist als einer der Teueren Schirmen wo ich getestet habe.

Zum Snuppern für in die Gleitschirm richtung sicher nichts Schlechtes.
Wenn du die ja noch herum liegen hast.
Dann mach dir ne Gondel dran mit ca. 1.2 Kg.

Meiner Fiegt sehr Stabil, aber wenn der Motor abgestellt wird dann sinkt er 1 zu Stein.
Ist halt mit den neuen Schirmen nicht zu vergleichen.

Gruss Andreas
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten