Schlangenhaut-Design/Muster auf Gfk-Rümpfen lackieren

Genau an das gleiche habe ich heute gedacht----:D Zwei Schlau ein Gedanke :D
Dann gebe ich dir einen Tipp! nimm auch ein Bisl Zinkspray!! kommt richtig gut auf ``Schwarzen´´ muster, besser wie Silber Lack!!
nimm dir ein Maskierband (erhältlich in einem Modellbau Laden) wird zum abkleben von Lexan Karossen genommen,. ( Da läuft keine Farbe drunter)
Kleb genau entlang der Nasenleiste/Endleiste, somit hast du einen Sauberen Abschluss zur Unterseite der Fläche,.

Ich war ja die Tage in dem Tollen Laden und hab einen Ganzkörper Body gekauft,. das einzige ist.... Die Titt........ sind ausgeschnitten und der Schritt....:confused:
Aber dadurch das das SUPER dehnbar ist kann mann die Komplette Fläche mit knapp 3,5m Spannweite Lackieren,.,.
 

COOLMOVE

User gesperrt
Ich war ja die Tage in dem Tollen Laden und hab einen Ganzkörper Body gekauft,. das einzige ist.... Die Titt........ sind ausgeschnitten und der Schritt....:confused:
Aber dadurch das das SUPER dehnbar ist kann mann die Komplette Fläche mit knapp 3,5m Spannweite Lackieren,.,.

Und du brauchst das alles nur zum lackieren? Wenn das nicht mal eine Ausrede ist....
 
So, hier mal wieder ein Kunstwerk von mir...

So, hier mal wieder ein Kunstwerk von mir...

Das ist eine Gilette von Fvk
Ich hatte gestern den Flieger bekommen, und habe Abends festgestellt das ich den so nicht lassen kann, (gelblich weiser Rumpf) :(
also bin ich heute morgen in den Baumarkt gefahren und hab mal im Farben Regal geschaut,. Und kam relativ schnell zum Entschluss das ich den Rumpf Orange lackiere wie die Fläche schon ist,. und dabei raus gekommen ist das -
DSC05594.JPGDSC05595.JPGDSC05596.JPGDSC05597.JPGDSC05598.JPGDSC05599.JPGDSC05600.JPGDSC05601.JPG
 
  • Like
Reaktionen: 3cl
Des Boodle isch fei voll kkrrrassss! :eek:
Sauber, sauber!!! :cool:
 
Danke schön,.!!:D
Nur leider hat mit dem, dem es gehört eine Kommunikations Schwäche gegeben,......
Das was Gelb ist wollte er Knall Rot,. hat mit aber gelb und Orange als Farben mitgebracht.........:cry:
Ok,. dann muss ich nochmal dran,..:(
Alles anschleifen ect:eek::cry:

Aber net schlimm., (mach das jetzt ´´erst`` noch zum Möglichkeiten ausprobieren)
Später lass ich mir dafür eine Aufwandsentschädigung geben..;)
Uuund,. Dann bekomme ich noch ein Paar Bilder zusammen:D
 

Pano

User
Hey, das Boot sieht super aus.

Vielleicht sollte dein Bekannter, Spezl oder Auftraggeber sich lieber freuen so etwas in der guten Optik zu bekommen, als es dich noch einmal machen zu lassen.

Vielleicht bist Du etwas zu gutmütig ;)

Weiter so und schöne Grüße,

Pano
 
@ Frank;
Danke danke,. Die Lackierungen sind ALLE ohne Airbrush gemacht,...:eek::D
aber Lackieren kann ich auch andere Motive,. ich fertige mir dazu ein Paar Kreative Gedanken und auch Schablonen,. (also her mit den Aufträgen;))

@Pano
auch dir danke!!
Ja ich bin leider viel zu gutmütig, aber ich habe es Lieber das der ´´AUFTRAG`` geber zufrieden ist und somit ist auch mein Gewissen befriedigt,.



@ alle
Weiter so das Stärkt meine Kreativtät und vorallem meinen Drang hier weitere Kunstwerke von mir zu posten,...:D:D;):D:D

Mfg Daniel
 

SirToby

User
Ich verwende in NUR 2K lacke,. einfacher Sprühlack in der Dose,. meistens den von Duplicolor,. (Kfz fachgeschäft wie zb Caro)
die Flipflop Dose sowie der klarlack haben sich bis jetzt noch nicht gestritten,...
das mit dem Boot kommt 100% hier rein,. Ist ja auch ein GFK Rumpf aber Fliegt halt nur über der Wasser Oberfläche.........

Hallo Daniel,

aus Deiner obigen Aussage werde ich nicht ganz schlau... Was nutzt denn Du nun ? 2K-Lack (also 2-Komponentenlack) oder einfache Spraydose?

Grüße
Tobias
 
Interesse?

Interesse?

Hier ein Filmchen zur Verdeutlichung,. Leider war es nicht IMMER in der Mitte.. aber trotzdem gut! (mann hat ja nur einen Versuch)

Video Teil Eins

Teil Zwei

Hallo Flightmaster,

ich hab ein Projekt am laufen das noch auf sein Finish wartet.
ich bekamm den Tipp dich zu fragen kannst es dir ja mal anschauen und was dazu sagen.....

http://www.rc-network.de/forum/showthread.php/333153-Lackierer-und-Airbrusher-gesucht

Grüße Chris
 
Hallo Daniel,

erstmal Danke für die schnelle Antwort.
Nein ich möchte alles lackiert haben.
Ich hab bei den farben so an Blau silber gedacht.....like Red Bull Dose,
aber ich möchte auf keinen Fall irgend ein grafiti auf dem Modell haben.
Rumpf vll. 2 Farbig in aufgerissenen Linien....so könnt ich des mal als Laihe beschreiben :)
Oder was würde der Profi dazu sagen!?

wo kommst du her?

Gruß Chris
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten