Schmale Regler für Besenstielrumpf .. welche?

LT45

User
Hallo,
Ich habe aktuell das Problem das ich schmale Regler suche und sie nicht finde
Bisher hatte ich den Royyx 960 mit 10mm dicke. Den konnte ich gut in der Rundung des Rumpfes im Bereich der Haube "verstecken" und ein 4sS ging noch rein..
Den gibt aber leider nicht mehr 😭,
Jetzt kenne ich nur noch dickee Regler und muss um eine Zelle reduzieren, weil 4S nicht mehr geht.
Könnt ihr mir flache Regler in der 60A Klasse nennen?
Ob das BEC 5,0V oder 7,2V hat ist erst mal egal.Gruss Andreas
 

SdN

User
HJK Speedwings Regler: https://www.hjk-speedwings.de/epages/62907075.mobile/de_DE/?ObjectPath=/Shops/62907075/Products/"60A Micro Monster Regler inkl. 5V BEC"

Bitte beachten, daß BEC kann hier maximal 2A, ich habe 3x MKS 6110.

Ob der jetzt aber komplett Teillast fest ist weiß ich nicht. Ich fliege den an 5S mit einem Tenshock EDF 1530-13T und einer 11x22 (SAW21). Standstrom bei vollem Akku 55A.
Habe Gas auf einem Schalter. 50% und 100%.

Was kleineres wirst Du nicht finden, wenn doch: sag Bescheid.

Voll Teillast fest ist ansonsten der YGE 35LVT, der geht auch bis 60A, zumindest kurzzeitig.
 

madmao

User
Ich habe den Leo-Regler, funktioniert und passt perfekt, hat aber ein 7.5 Volt BEC, dass sich nicht anders einstellen lässt. Und braucht die BL32Heli-Software und den USB-Adapter, sonst ist programmieren mühsam.
 

madmao

User
Leider nein. Und mit JLog habe ich mich nicht beschäftigt.
 

Aschi

User
gibt der "LEO" Regler direkt Telemetriewerte aus ? Evtl. FrSky ?
Leider nein. Und mit JLog habe ich mich nicht beschäftigt.
Warum soll ein BL32 keine Telemetrie zurücksenden ?
Macht doch CRSF und FrSky muss man nur anhaken.

Knackpunkt bei der BL 32 Telemetrie ist halt dass 2/3 alle angebotenen Regler keinen Shunt mit on Board haben, und somit Strom und Kappa rausfallen.

Und das erzeugen eines Prog Adapters über die BL Heli Suite ist wirklich Easy auf einen Arduino zu flashen.

Slim / Schlanke Regler mit BL 32 gibt es ja zuhauf, allerdings zu 99% ohne BEC das muss man halt wo anders (extern) unterbringen.
 
Warum soll ein BL32 keine Telemetrie zurücksenden ?
Macht doch CRSF und FrSky muss man nur anhaken.
weil es in der Firmware für diesen Steller nicht enthalten ist? Oder der Prozessorpin wurde nicht auf das Lötpad geführt?
Zumindest bekommst Du über den normalen Weg (BlHeli32 Suite) die Telemetrie nicht zum Laufen. Habe ich probiert.
Aber sonst ist der Steller top (Tenshok 1530 mit 4S in E-Orden)
Gruß
Christoph
 
Ich versteh jetzt nicht was wir hier diskutieren. Die Aussage von LT45 dass man den Regler nicht mehr kaufen kann ist schlichtweg falsch, man muss nur dem Link aus meinem Posting #3 folgen.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten