wie versprochen ein par Bilder sowie Start und Landung.
https://vimeo.com/45182942
https://vimeo.com/45155797
Dienstag 3 Juli 2012 abends hat der zweite Flug stattgefunden. Das Grass war erwartungs-
gemäss höher als die Räder (ø 50 mm Nasenrad und 55 mm Haupträder) und bremst entsprechend.
Ich hätte 10 bis 20 Meter füher abheben können, aber wie gesagt war das der zweitflug, und
der Pilot und Eigner muss sich erstmal langsam an die Grenzen des L-39 herantasten ..
Die Bilder sprechen für sich; Kompakt und das Equipment ebenso, nur fehlt auf dem Bild die Dubro
Handpumpe für das Fahrwerk .. :-
Ich wünsche alle ein guten und Absturzfreien Sommer !
K e n n e t h
https://vimeo.com/45182942
https://vimeo.com/45155797
Dienstag 3 Juli 2012 abends hat der zweite Flug stattgefunden. Das Grass war erwartungs-
gemäss höher als die Räder (ø 50 mm Nasenrad und 55 mm Haupträder) und bremst entsprechend.
Ich hätte 10 bis 20 Meter füher abheben können, aber wie gesagt war das der zweitflug, und
der Pilot und Eigner muss sich erstmal langsam an die Grenzen des L-39 herantasten ..
Die Bilder sprechen für sich; Kompakt und das Equipment ebenso, nur fehlt auf dem Bild die Dubro
Handpumpe für das Fahrwerk .. :-
Ich wünsche alle ein guten und Absturzfreien Sommer !
K e n n e t h