Schriftzug plotten- wer kann mir das machen ?

yet1-2

User
Hallo, ich suche jemanden der mir für meinen F3K Whirli einen Schriftzug ( Whirli) plotten kann .
Farbe am liebsten in weiß.

Für die Kosten komme ich natürlich auf 😊😉

Größe wäre DIN A4 , so das drei gleich große Schriftzüge damit möglich wären !
Ich hoffe der Beitrag ist hier richtig ?!
Danke im Voraus

Markus
 

josch

User
Hallo zusammen,

ich benötige einen Schriftzug mit darin enthaltenen nur 4mm hohen Buchstaben, ist diese kleine Größe überhaupt möglich zu plotten ?
 

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
Na ja, die Schrifthöhe ist zwar wichtig, aber nicht das einzige Kriterium. Was hiermit...

MUSTER-2.png

...eventuell noch klappt, ist damit...

MUSTER-1.png

...bei gleicher Schrifthöhe vielleicht schon nicht mehr machbar.

Also wäre die Kenntnis des gesamten Schriftzugs schon hilfreich.
 

josch

User
Hallo,

habe das File in ca. 2 Std selbst erstellt, der Text ist ziemlich schwierig zu erstellen.
Die Breite der ersten Zeile sollte 80mm (Buchstabe zu Buchstabe) sein.

Die Zahl 4 in der Zeile 3 ist nicht erforderlich.

Hoffe ich werde hier nicht "gesteinigt", das Modell ist bereits über 6 Jahre alt.

Gromov Flight Inst. Einlauf.jpg
 

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten