Schwerpunkt für DG 1000 Maßstab 1:3

DG-Fan

User
Hallo Micha,
man müßte mal wirklich ein DG 1000-Treffen veranstalten,wo sich mal
alle DG 1000 Piloten ein ganzes Wochenende treffen und zwanglos in der Thermik kreisen können.

Meine LET-DG1000 in Herten beim ersten IGG-Treffen im Westen


Gruß
Thomas
 

wadl

User
Erstflug

Erstflug

Hallo Micha,

ja das höre ich gerne, dass dein Erstflug so gut geklappt hat. Wünsch dir recht schöne Flüge und Landungen und immer super Thermik.

Vielleicht sieht man sich ja irgendwo ...

Gruss
Wadl
 

Howi

User

Anhänge

  • DG 1000 Ausbau 004 [Desktop Auflösung].jpg
    DG 1000 Ausbau 004 [Desktop Auflösung].jpg
    41,6 KB · Aufrufe: 73
  • DG 1000 Ausbau 006 [Desktop Auflösung].jpg
    DG 1000 Ausbau 006 [Desktop Auflösung].jpg
    45,5 KB · Aufrufe: 76
  • DG 1000 Ausbau 018 [Desktop Auflösung].jpg
    DG 1000 Ausbau 018 [Desktop Auflösung].jpg
    40,6 KB · Aufrufe: 82
  • DG 1000 Ausbau 008 [Desktop Auflösung].jpg
    DG 1000 Ausbau 008 [Desktop Auflösung].jpg
    67,9 KB · Aufrufe: 80
  • DG 1000 Ausbau 013 [Desktop Auflösung].jpg
    DG 1000 Ausbau 013 [Desktop Auflösung].jpg
    72,3 KB · Aufrufe: 77
Danke allen für Eure Glückwünsche.

Bin gerade dabei einen kleinen Videoclip vom Erstflug zu erstellen.

@Thomas...von so einem DG-1000-Treffen träume ich schon lange,
nur ist es in meinem "Job" kaum möglich über einen längeren Zeitraum einen Termin festzunageln. Trotzdem bleib dran an dieser Sache....wenn´s dann kurzfristig bei mir möglich sein sollte, bin ich natürlich dabei.

@ Howi...gelle das Trimm-Box-Dekor wertet den Vogel optisch gewaltig auf.
Welcher Hersteller liefert denn das feine "Gurtzeug" das Du deinen Piloten spendiert hast ?

Gruss Micha
 

Howi

User
Michael Hermann schrieb:
Danke allen für Eure Glückwünsche.

Bin gerade dabei einen kleinen Videoclip vom Erstflug zu erstellen.

@Thomas...von so einem DG-1000-Treffen träume ich schon lange,
nur ist es in meinem "Job" kaum möglich über einen längeren Zeitraum einen Termin festzunageln. Trotzdem bleib dran an dieser Sache....wenn´s dann kurzfristig bei mir möglich sein sollte, bin ich natürlich dabei.

@ Howi...gelle das Trimm-Box-Dekor wertet den Vogel optisch gewaltig auf.
Welcher Hersteller liefert denn das feine "Gurtzeug" das Du deinen Piloten spendiert hast ?

Gruss Micha
Das Gurtzeug wie auch die Piloten stammen von Axel Pfannmüller!
 

DG-Fan

User
DG 1000 Treffen

DG 1000 Treffen

Hallo,
bis jetzt wären wir also 4 DG 1000 Piloten,die sich bei einem DG 1000
Event treffen würden!

Gruß
Thomas
 

DG-Fan

User
Hallo Micha,
gut geworden das Video!
Es hätten bei der Landung halt noch die zu gut eingebauten Störklappen
rauskommen müssen,das Du nicht ins höhere Gras mußtest,dann wäre
es perfekt gewessen.
Aber trotzdem erste Sahne,Dein Erstflug!

Gruß
Thomas
 
DG-1000

DG-1000

Wir würden auch kommen wenn es in Süd.- oder Mitteldeutschland wäre wir sind immer zu zweit mit zwei DG-1000 unterwegs.

Gruß Matze:)
 
KTW-Erstflug

KTW-Erstflug

Hallo Freunde,

anbei ein paar Bildchen vom KTW-Erstflug meiner DG-1000M beim Motorsegler Meeting in Bad Neustadt/Saale.
War ein super Event...ein ganz herzliches Dankeschön an den Verein, den Veranstalter des DMFV und den vielen Helfern....
und nicht zu vergessen, der tollen Unterstützung aller teilnehmenden Piloten,
die mir mit Rat und Tat sowie viel Applaus, beim ersten KTW-Start beigestanden haben.

Gruß Micha

Bilder mit ausdrücklicher Genehmigung von Modellforum.de
 

Anhänge

  • DSCN1983.jpg
    DSCN1983.jpg
    88,2 KB · Aufrufe: 82
  • IMG_3624.jpg
    IMG_3624.jpg
    114 KB · Aufrufe: 79
  • IMG_3725.jpg
    IMG_3725.jpg
    68,4 KB · Aufrufe: 81
  • IMG_3726.jpg
    IMG_3726.jpg
    37,1 KB · Aufrufe: 81
  • IMG_3729.jpg
    IMG_3729.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 79
  • DSCN1972.jpg
    DSCN1972.jpg
    88,2 KB · Aufrufe: 87
Super Bilder :-) Schön wenn meine "kleine" auch schon soweit wäre

Gruß Patrick
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten