Schwerpunkt Graupner ASH26 3,20m

Hallo,

bestimmt könnt ihr mir weiterhelfen. Ich habe eine ASH26 mit 3,20m spannweite von Graupner bekommen, leider ohne Bauplan. Daher nun meine Frage:

Wo liegt der Schwerpunkt?


Uwe
 

VSTAR

User
Hallo Uwe,
ich fliege meine ASH mit CG bei 73mm und einem EWD von 1,0'.

Damit fängt sie sich noch leicht ab!:cool:

Gruß

Gregor
 
Hallo Gregor,

vielen Dank für die information. Wieviel mußtest du denn beim Höhenruder unterlegen, um auf die EWD von 1 zu kommen?

Gruß
Uwe
 
Hallo @ Jürgen

hier geht es nicht um die ASH von Tangent / Graupner mit 4 Metern !!! es geht um die "Kleine" mit 3,2 Metern Spannweite

Gruß Olli ....
 

VSTAR

User
Hallo Uwe,
wenn du sie noch nie geflogen bist, dann denk bitte daran das die ASH 26 laufen muß!

Bitte nicht aushungern lassen, dann ist es einwirklich toller Flieger.

Gruß

Gregor
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten