Schwerpunkt LS4 von Rowing (4m)

Hallo Meeks,
habe noch nicht bestellt, ich würde 2 nehmen.


Ich finde es klasse wie sich das hier entwickelt hat 👍 👍👍
 

meeks

User
Vorschlag zum Umsetzung:

-Paypal Überweisungen von jeder Voraus
-sammelbestellung
-Lieferung an beteiligte

Wer macht?

>m
 

Manuel m

User
Klar, mache Ich mit
 
okay ich kann das in die Hand nehmen:
pro Haube 16,42€ + Versandanteil ( von Ulmer+ Weiterversand) pro Abnehmer 9€

Jeder Abnehmer sendet mir per PM seinen Namen, Adresse und wie viele Hauben. Ich teile dann den Betrag und meine Kontonummer mit.

Sobald alle Zahlungen eingegangen sind bestelle ich.

Ist das so für euch in Ordnung?
 
Hallo zusammen,
zur Sammelbestellung der Hauben würde ich dann eine Frist bis Montag 21.6.21, 12Uhr für die PM an mich setzen. Das sollte genügend Zeit sein.


Userbestätigte Stückzahl
meeks2
manuel m1
markus richter
surfer66162
ruhrpotfFlieger
 
Noch mal hallo zusammen,
die Sache nimmt fahrt auf, alle haben sich bei mir gemeldet 👍 und von mir den Betrag und Kontonummer erhalten
Ich hoffe das die Banken jetzt zügig Ihren Job machen, dann geht die Bestellung Anfang nächster Woche raus :)
 
Hallo zusammen,
ich habe soeben unsere Hauben bei Ulmer bestellt, vielen Dank an alle beteiligten für die zügige Zusammenarbeit.
Sobald die Hauben bei mir eingetroffen sind werde ich umverpacken und an euch versenden.
 

Manuel m

User
Ich Glaube Wir haben zu Danken!!!
 
Hallo zusammen,
ich habe heute Morgen die Auftragsbestätigung für unsere Hauben Bestellung von Ulmer erhalten.
Leider müssen wir uns noch etwas gedulden, der Voraussichtliche Liefertermin ist KW29.
Bei meiner letzten Ulmer Bestellung ging es wesentlich schneller.
 
Damit es bis die neuen Hauben eintreffen nicht langweilig wird habe ich mal etwas vorbereitet :)
Bei meinem Haubenrahmen lässt die Passform zum Rumpf sehr zu wünschen übrig :(

DSC07390.JPG
DSC07390.JPG

DSC07391.JPG


ich habe den alten Rahmen beigespachtelt und aussen passen geschliffen das die Haube bündig zum Rumpf sitzt

DSC07395.JPG


das Ganze wurde dann abgeformt
DSC07403.JPG


weil ich eh schon dran bin habe ich mir eine Instrumentenabdeckung geschnitzt und ebenfalls abgeformt
DSC07400.JPG

DSC07401.JPG

DSC07402.JPG


jetzt kann ich auf dem Rumpf einen neuen Haubenrahmen mit Instrumentenabdeckung in einem neu erstellen
DSC07405.JPG


ich bin sehr auf das Ergebnis gespannt.......
 
Hallo zusammen,
gestern habe ich den neuen Haubenrahmen laminiert

DSC07413.JPG


heute Morgen dann das Ergebnis:
DSC07414.JPG


noch etwas Feinschliff, ich bin aber schon mal sehr zufrieden :)
 
Hallo zusammen,
inzwischen ist die lange to do Liste bis auf die neue Haube abgearbeitet

der Haubenrahmen hat den feinschliff erhalten
DSC07435.JPG


die Querruder Anlenkung ist auch ganz gut gelungen
DSC07422.JPG


die Restlichen Verschönerungsarbeiten erfolgen im Winter wenn die LS4 eingeflogen ist.
 

meeks

User
Klasse!!! Ich glaube ich schaffe es nicht vor Sommerferien aber wie hast du deine Rahmen laminiert? Nur mit Kohlerovings oder aus was anderes, zB. Styro?
Sieht aber sehr gut aus!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten