Schwerpunkt Waage mit Arduino

Tobias Reik

Moderator
Teammitglied
Hallo Heinrich,

ich habe hier noch 3 Sätze.
Grün und Schwarz haben die F3J-Auflagen, Orange die F3F/B-Auflagen.
Für Orange und Schwarz müsste ich noch Pads Nachdrucken. Daher kann ich auch noch ein LCD-Gehäuse drucken, wenn Du das lieber haben möchtest als das vorhandene OLED.
IMG_20240415_215319.jpg


Das Set kann ich für 25€ incl. Versand anbieten.

Wenn Heinrich bedient ist dürfen sich gerne auch andere (direkt) bei mir melden.

Viele Grüße
Tobias
 

Teddito

User
Hi, ich brauche eine Wage mit einer Tolleranz von +- 10% in einen Bereich von 5-30 Kilo.
Gibt es fertige Bausätze mit Digitalanzeige?

Ich möchte die Anpresskraft bei der Montage von CPUkühlern ermitteln.
Montiert sieht das ganze dann so aus.

Ich möchte mir den Sockel der CPU nachbauen und eine CPU nachbauen wo der Sensor drin ist und dann die Kühler montieren damit ich sehen kann wieviel Kilo drauf einwirken. Alternativ wenn möglich ein Originalboard nutzen und nur die gefakete CPU da installieren und dann messen.

aqua-computer-cuplex-kryos-hf.jpg
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten