Seitenleitwerk ausbauen an Streamline 350 von D-Power

Hallo RCN User,
wer hat eine Idee wie ich das Seitenleitwerk bei meine Streamline 350 ausbauen kann, ich habe durch meine Dummheit den Rumpf zerstört, die Leitwerke sind aber noch in Ordnung so das ich mir nur den Rumpf bestellt habe.
Nun zu meiner Frage, das Leitwerk ist in Hohlkehle gelagert und mit drei Scharnieren verbunden, man kann leider nicht erkennen wie der Metallstab als Scharnierachse eingeschoben wurde, unten ist eine Wanne und man kommt nicht dran und oben kann man auch keine Öffnung erkennen wo der Stab eingeschoben wurde,vielleicht hat jemand eine Idee wie ich das Ganze zerstörungsfrei ausgebaut kriege.

LG
Udo
 

Malanger

User
Vielleicht ist es wie beim Streamline 220 gelöst; nämlich mit Scharnieren die nicht demontierbar sind.
IMG_20210728_090924.jpg
 
Hallo,
danke für das Foto, sieht bei mir genauso aus, ich habe einen neuen Rumpf ohne Seitenleitwerk bestellt und wollte das alte ( da nicht beschädigt) weiter verwenden. Ich denke wenn ich die Dämpfungsflosse vorsichtig aufschneide müsste ich die Scharniere irgendwie herausgepobelt kriegen, ansonsten muss ich mir halt für 25€ noch ein Seitenleitwerk dazu bestellen.

LG
Udo
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten