Sender Einstellung V-Leiterk MC19

Hallo , ich habe heute den Erstflug mit meinem Aton gemacht . Alles hat gut funktioniert , aber ich habe leichte Probleme mit meinem Sender . Sender ist MC19 , einstellung V-Leitwerk . Jetzt habe ich die Funktion Seite und Höhe auf dem linken Knüppel (Mode1) . Kann ich die Seitenruderfunktion auf den rechten Stick bringen wo normalerweise die Querruder liegen ? Ich stehe da etwas auf dem Schlauch ! Gruss Frank
 
V-Leitwerk

V-Leitwerk

Hallo , ich habe heute den Erstflug mit meinem Aton gemacht . Alles hat gut funktioniert , aber ich habe leichte Probleme mit meinem Sender . Sender ist MC19 , einstellung V-Leitwerk . Jetzt habe ich die Funktion Seite und Höhe auf dem linken Knüppel (Mode1) . Kann ich die Seitenruderfunktion auf den rechten Stick bringen wo normalerweise die Querruder liegen ? Ich stehe da etwas auf dem Schlauch ! Gruss Frank

Hallo
ist zwart schon länger her das ich eine MC19 mein eigennenne durfte, aber soweit ich mich erinnere musst nur den Mode umstellen, ich glaube; Mode 3. Und dann als Modelltyp V- Leitwerk. Oder wenn du Differenzeiren willst, dann K- Leitwerk und Kreuzmischer anwenden.
Steht aber im Handbuch.
Olaf
 
Hallo Olaf , danke , das war der richtige Tip ! Einfach auf Mode 3 eingestellt und schon habe ich "Seite" auf dem rechten Knüppel ! So ist mir das angenehmer wenn beide Hände was zu tun haben !!:D Gruss Frank
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten