Sendergurt besticken

Hallo Leute,

vielleicht bin ich hier offtopic aber ich versuchs mal:

Ich habe mir einen dieser günstigen Kreuzgurte gekauft, die meiner Meinung nach materialtechnisch fast alle identisch sind (zumindest Graupner, Robbe, etc.)
Der Gurt besteht aus einem Kunstoffgewebe. Meiner z.B. ist von der Fa. Ruis.
Wie sich bei einer Anfrage herausstellte kaufen die das Zeug auch fertig ein und konnten mir nicht weiter helfen.

Nun meine Frage: Hat schon mal jemand den Gurt besticken lassen?
Geht das? Mein Fachbetrieb ist sich nicht sicher und möchte zunächst kein Risiko eingehen.

Ich hab schon gesehen, dass im Ebay jemand bestickte Gurte anbietet. Ob das das gleiche Material ist? Zumindest der Preis ist fast identisch.

Gruss Christian
 

Lavi

User
Hallo Christian,

habe vor kurzen einen Kreuzgurt via eBay erstanden. Dabei kann man den Text wie auch die Farbe des Textes auswählen. Super Qualität, kann ich nur emphehlen, hält wohl ein Pilotenleben....;) Bilder gibt es ja in eBay...

Gruß Jürgen
 
Hallo Jürgen,

danke, die Teile kenn ich und leider kann an auf den Bildern nicht viel bzgl. der Qualität erkennen. Es würde mich interessieren, ob dies vielleicht das gleiche Material ist wie meines. Kannst du gute Detailfotos in hoher Qualität machen und mir diese senden?

Gruss Christian
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten