Senkrechtstarter

H.F

User
@airman, - meines wissens war das kein senkrechtstarter sondern ein "beinahe"-senkrechtstarter, extrem kurzstart und landefähig.
auch meines wissens ging kein prototyp durch absturz verloren wie in dem beitrag steht sondern es gab einfach mal einen kopfstand der auf dem rücken endete, das aber alles in zeitlupe. da damals das program eh schon auf der abschussliste stand wurde das flugzeug nicht repariert sondern später entsorgt.
zum senkrechtstart wäre übrigens auch wieder meines wissens gar keine steuerorgane vorgesehen gewesen.

"besserwissermodus aus" ;)
 

rubberduck

User gesperrt
Den hier gabs auch schon mal ...
vor etlichen Jahren
(puuh möchte da nicht der Testpilot gewesen sein ...)

Mit genug Brushless-Power (doppelt soviel Schub wie Gewicht) ??? Ob das auch als Modell funktioniert ?

jürgen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten