Servohebel von Gabriel Stahlformenbau

Hallo

Bei Gabriel kann ich JR auswählen, wie sieht es denn mit den DES Servos aus, wenn ich mich nicht Irre haben diese Teilweise andere Verzahnungen!

Würden die JR Hebel auf die DES 707 oder 708 passen?

Mfg. Mark
 

DLH583

User
Hallo,
ich möchte das Thema noch einmal rauskramen, da bei mir auch die Frage aufkommt welche Servohebel ich nehme für eine 91“ Extra.

Viele benutzen die Aluhebel mit zusätzlicher Klemmschraube. Der Vortiel denke ich ist, dass diese „deutlich“ spielfreier sind.

Allerdings gibt es von Gabriel Servohebel, die mittig gelagert sind. Da sollte ein Vorteil für die Kraftübertragung gegenüber der exzentrischen Lagerung, oder?

Kann man nun bedenkenlos zu den Gabriel Servohebeln greifen in der 3D Klasse?

Danke
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten