Servokräfte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glärr veitz nemm tass!
Trotzdem bleibt es falsch. Wenn man das einreißen lässt, herrscht hier bald Babylon. Ein so kapitaler Fehler zeigt zudem die Kompetenz des Schreibers: von Technik überhaupt keine Ahnung.

Darüber würde ich nochmal nachdenken. Für Satire ist hier auf jeden Fall das Niveau zu niedrig.

Gruß Andreas
Du hast Recht. Es muss geahndet werden. Lauterbach wäre der rechte Henker.
 

Steffen

User
Man weiß doch, was gemeint ist.
Das ist wahr.
Gemeint ist nämlich, dass man jede Menge technisches Gespräch von sich gibt ohne einen Funken Ahnung davon zu haben.

Doof ist, dass dann die grundsätzlich falschen Annahmen und Sichtweisen dazu führen, dass man fest an andere physikalische Irrlichter glaubt.
 
Das ist wahr.
Gemeint ist nämlich, dass man jede Menge technisches Gespräch von sich gibt ohne einen Funken Ahnung davon zu haben.

Doof ist, dass dann die grundsätzlich falschen Annahmen und Sichtweisen dazu führen, dass man fest an andere physikalische Irrlichter glaubt.
Also sollte das mir gelten, dann wäre das nicht so gut. Ihr/Du werdet/wirst doch nicht allen Ernstes beleidigend werden wegen einer falschen Einheit einer Drehmomentangabe? Ich weiß recht gut, was Drehmoment ist. Angabe in Nm oder Ncm. Oder Knm. Kraft mal Weg ist Drehmoment.
Dann verklage doch sämtliche Hersteller von Modellbauservos. Dachte, hier wäre man im Café Klatsch und das ganze wäre irgendwie lustig. Aber bitte. Dann eben nicht.
Ist ja kindisch ohne Ende.
Gute Nacht. Sachen gibts.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten