Servoverzögerung: Welches Modul?

Servodelay

Servodelay

Wenn Du noch kein Servo-Delay-Modul hast, kannst mein ausprobieren.
Technische Daten:
Speisespannung 4 ... 6VDC
Delay 1-2-3-4sek einstellbar
2xNormal und 2xReverse Ausgänge für analog und digital Servos
Gruß Ludwig87.
 
Welche Module gibt's denn hier noch am Markt ?
Die Links laufen eigentlich alle ins leere und Namen wurden keine genannt :confused:

Mein Anwendungsfall: Ein/Ausfahrvorgang Klappimpeller-Servo (Hitec HS 7655 Digi) auf Schaltkanal (nicht einstellbar)
Das knallt beim Einfahren heftig und ich würde es gerne etwas "geschmeidiger" haben.

Danke & Gruß Tobi
 
Danke Karl für den Tipp !

Beim Nachdenken kam ich aber auf den Trichter das Die Hitec Digis ja programmierbar sind
und dort kann man auch die Geschwindigkeit direkt programmieren :cool:
 

Maistaucher

Vereinsmitglied, Offizieller 1. Avatarbeauftragter
[ot]
8h zum Nachdenken.
Wie ich sehe, bist du immer noch völlig entschleunigt. ;)
Fehlen nur noch die entschleunigten Servos. :D
[/ot]

Natürlich laufen die Links ins Leere. Sind nach 7 Jahren ja auch gut abgehangen. :rolleyes:
 
Maisi, was willst mir sagen ?

Hab ich doch geschrieben: Ich programmiere das über die Servoelektronik. Brauch ich nur noch ein Programmiergerät. Bei 80 EUR überlegt man sich das 10-mal :eek:
 

BNoXTC1

User
warum verstellen sich die servos, wenn man das hyperion modul dazwischen schaltet? habe das problem gerade bei einem gebraucht gekauften flieger. alles eingeklebt usw, also kann ich die servos nicht einfach so raus :rolleyes:
 
Hallo ,
Die Hyperion haben bei mir auch nicht funktioniert und habe es zu Lindinger zurückgeschickt, vorallem liefen die hart auch Vollausschlag, hat mir fast meine Landeklappenmechnik in meiner Beaver kaputt gemacht.
Keine Ahnung warum manche funktionieren und manche nicht, liegt am Servo.
Aber hier habe ich noch 2 Banggood Servo Slow Module liegen.
Hatten mit meinen digitalen Servos nicht funktioniert. Jetzt kann das mein Sender.
Aber vielleicht funktionieren die ja bei euren. :)
 

BNoXTC1

User
hab gerade meine 2 hyperion probiert, bei beiden geht nur ein ausgang :mad: man sollte einfach alles sofort testen.. bin gespannt, was der lieferant dazu sagt :rolleyes:

also keine kaufempfehlung von mir, was dieses modul betrifft...
 
Hi.
Ich suche auch solche Module. Allerdings brauche ich die mit Servoreverse Möglichkeit. Hab da bisher nur das von Turnigy gefunden. Gibt´s evtl noch andere?

Gruß Thomas
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten