Shocky-Bilder-Thread

Kim Niklas Wrazidlo schrieb:
Hi Thomas,
ja er ist aus 6mm..... nix geht über nen Smove.Ich werde nicht mehr so schnell einen anderen Shocky fliegen.....!
Na wer sowas sagt, hat noch nie was aktuelles, WIRKLICH gutes geflogen... Der Smove ist zwar nicht schlecht, aber das Design ist nicht mehr aktuell und einige Schwächen hat er auch.

Aber egal, das ist hier nicht das Thema. Hier mal ein paar meiner, oder von mir gebauter Modelle, (fast) von Anfang an bis heute...
Viel Spaß damit!






































 
Hallo,
also ich bin eigendlich nur Hangsegler,im Winter auch mal in der Halle,aber warum sollte ich mir für die 2 oder 3 mal im Winter für die Halle etwas aktuelles bauen?

P.s. Baue grad einen Knuffel :):):):)
 

Fabse

User
@Florian:
Hast du uns Infos zu den verbauten Komponenten?
Hast du bei der MX2 en Vpp drinne? Hast du de nach nem Plan gebaut?
Das Letzte Modell sieht schick aus, kenn ich doch aber irgendwo her ;) (mmhmm Indoor Meisterschaft:confused: )

Noch was: Die Anlenkungsteile, gibts die irgendwo zu kaufen oder selber gemacht?
 
grüß dich flo...

dein letzter sieht ja schmuck aus, aber dein snowflake ist immer noch das schönste modell!
willste nicht mal wieder mit zwei flächen fliegen? die eindecker langweilen doch langsam.
markus, du und ich waren die letzten verfechter und jetzt bin nur noch ich übrig...kannste mir nicht antun....;)

noch was vergessen: mir gefällt deine torsionsverstärkung am letzten flieger...:D
 
Hi zusammen!

Sebastian, du hast recht... ich werd fürs nächste mal daran denken! Die Bilder über Imageshack bleiben meiner Erfahrung nach aber auch sehr lange verfügbar.

@ Fabse: Infos zu den Komponenten hab ich natürlich, ich kann da morgen mal was zu schreiben, jetzt ist die Zeit gerade etwas knapp
In der Mx2 ist kein VPP verbaut, das war jedoch mal angedacht. Der Prop ist übrigens ein RASA CKF, die VPP geschichte wird im nachfolgemodell vielleicht mal weiterverfolgt.
Das Modell ist wie alle meine Flieger, auch der letzte, mein diesjähriges Wettbewerbsmodell eine Eigenkosntruktion, die GFK Frästeile sind ebenfalls von mir, ich hab das große Glück das ein Kumpel von mir eine CNC Fräse hat auf der sowas immer entsteht.

Torsten, keine Sorge, ich bin da an was dran! Ich steh nach wie vor auf Doppeldecker, und mein nächstes Wettbewerbsmodell wird wieder eins!
Irgendjemand mus die Fahne ja hochhalten für die Doppeldecker, hehe.
Und vorher werd ich auch noch Testpilot für deine Konstruktion machen, denke ich hab da demnächst mal Zeit für...

Gruß, Flo
 

Friwi

User
und mein Knuffel V2 Evo
 

Anhänge

  • Knuffel_oben.jpg
    Knuffel_oben.jpg
    92,4 KB · Aufrufe: 165
  • Knuffel_unten.jpg
    Knuffel_unten.jpg
    72,1 KB · Aufrufe: 126
sieht nicht gerade wie ein Riesenshocky aus;) )
bin mal gespannt drauf.......
 

Anhänge

  • 100_5342.jpg
    100_5342.jpg
    49,8 KB · Aufrufe: 34
  • 100_5337.jpg
    100_5337.jpg
    77,1 KB · Aufrufe: 46
  • 100_5202.jpg
    100_5202.jpg
    189,5 KB · Aufrufe: 49
Moin!
hier mal ein Bild von meinen Segel Rennfloh!Das Modell hat kein Motor,habe das Modell zum Flitschen gebaut.... lol.....


K640_CIMG1881.JPG

Ist er nicht toll :):):)?


wenn er gut beim Flitschen geht,kommt noch ein Video.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Microvelox schrieb:
sieht nicht gerade wie ein Riesenshocky aus;) )
bin mal gespannt drauf.......
Moin Thomas,
wie du sicherlich schon weist , hat der "shocky" ja durch dich seinen Namen erhalten^^ (schnuffl, ohne E)

Hier n Video:
http://www.rcmovie.de/video/c369164be6775d5fab1a/Schnufflpauer!!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten