shocky

Jürgen Heilig schrieb:
Doppeldecker sind anscheinend genauso alt, wie die erste Generation Shockflyer.

Manche ja, manche nein, manche sind noch weit älter. OK, ich habe auch pauschalisiert, aber von der Elite immer auf den Standard-Modellflieger zu schließen, geht einfach nicht.
Mit recht "simplen" (und günstigen) Komponenten und einer "Depron"-Anfänger-Bauweise fliegt ein Manta (oder auch Clik) z.B. nicht wirklich prickelnd. Es kommt immer drauf an, was man grad noch so "rumliegen" hat.
Ich habe geschrieben, daß _ich_ die F3a-Schockys nicht wirklich mag. Das ist persönliche Ansichts- und Geschmackssache. Nur weil der Martin nen Drachen baut, muß ich das nicht auch gleich machen...

Um zum Thema zu kommen:
Das Set ist an sich echt ok. Preis-Leistung passt. Von den Servos halte ich nix, ansonsten ist es aber ok. -Kannst den ja mal anmailen, wieviel Aufpreis "vernünftige" Servos ausmachen...

Alex
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten