Silikon Krümmer adapter

Hallo Leute,

ich habe eine Frage.
ich habe ein Amewi PTX und ein Carson Dirt Attack beide gebraucht gekauft, von beiden ist die Dichtung am Krümmer kaputt,
deswegen wollte ich fragen ob jemand vllt einen Hitze beständigen schlauch kennt der das Aushält.
Falls Jemand nicht weiß was ich meine
Robtronic Resohr
Mfg
Michael
 

Bernd Langner

Moderator
Teammitglied
Hallo
Gibt es bei verschiedenen Modellbaushops
wichtig ist der Innendurchmesser.
Man kann auch je nach Anwendung auch andere Schläuche wählen ich nutze z.B so etwas
auch hier Innendurchmesser wichtig.

Gruß Bernd
 
Hallo
Gibt es bei verschiedenen Modellbaushops
wichtig ist der Innendurchmesser.
Man kann auch je nach Anwendung auch andere Schläuche wählen ich nutze z.B so etwas
auch hier Innendurchmesser wichtig.

Gruß Bernd

Vielen dank, ja das durchmesser der Adapter war bisher 28 mm innendurchmesser 15
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten