Simprop/Arthobby Champion -- Wer kann mir ein paar Tips geben ?

Gast_47642

User gesperrt
Hallo zusammen ,

ich habe mir den Baukasten dieses HLG Seglers gekauft und habe ein paar Fragen !

1. Ich möchte statt dem Kreuzleitwerk ein V-Leitwerk bauen ! Wie gross muss das in etwa sein im Verhältnis zum Kreuzleitwerk !
2. Steuern möchte ich nur über das V-Leitwerk -- muss ich die Tragflächen unbedingt als Knickflügel bauen ! Mich schmerzt es , die super gebauten Flügel auseinanderzusägen !!
3. Hat einer die Segler schon mit einem Motor ausgestattet ?


Danke für Eure Hilfe !
 

Gast_22053

User gesperrt
Hallo
Wenn du ein v-Leitwerk bauen möchtest sollte dieses in der Fläche so groß sein wie jetzt dein Höhenleitwerk auch eventuell etwas größer, sollte zwischen 100-110 Grad ein V-aufweisen.
Die V-Form der Tragfläche würde ich lassen wegen der besseren Richtungsstabilität.

Norbert
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten