Skymaster X-tremejets F16 1:6,75 with Schübeler HST94

@Meinhard,
dank auch Dir :)

@Jürgen, danke,
in Nordhausen führten mehrere Umstände zu der schlechteren Performance,
Akkus wurden schon am Donnerstag aufgeladen, den Akkus war es definitiv zu kalt und
den Rest machte dann vielleicht doch der Nudelsieb aus :D
In Manching habe ich aber dann den direkten Vergleich mit den Kärntner Maschinen gehabt
und auch die Kollegen bestätigten mir, dass es jetzt passen sollte ;)
Alles in allem, fliegen lässt sie sich hervorragend aber schau ma mal was sich noch so ergibt ;)
 

J.G

User
Neue Akkus

Neue Akkus

@Meinhard,
dank auch Dir :)

@Jürgen, danke,
in Nordhausen führten mehrere Umstände zu der schlechteren Performance,
Akkus wurden schon am Donnerstag aufgeladen, den Akkus war es definitiv zu kalt und
den Rest machte dann vielleicht doch der Nudelsieb aus :D


Hi Reinhard,

meine Akkus waren auch vorgeladen und kalt, aber die hatten deutlich mehr Druck als deine,
lass dir mal von Schübeler einen Satz mit den 7800er HDHE Zellen machen, dann macht es auch richtig Spaß;)

Also man sieht sich:cool:


Gruß Jürgen
 

RZI

User
Hallo Reini ,

Deine F16 ist der Hit - fliegt super und sieht genial aus !!!!


Gratuliere und , natürlich viele sorgenfreie Starts und Landungen ;)

Schöne Grüße an Moni .

Beste Grüße

Rolf
 
..edles Stück

..edles Stück

Servus Reinhard
Gratulation zum neuen Jet. Mittlerweile konnte ich die Maschine ja live bewundern.
Ich freu mich schon auf ein Wiedersehen bei uns im Rosental.
LG Michael:)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten