Spark Switch

Hallo
Hätte mal eine Frage. Habe ein Motormodell gebraucht gekauft mit einem 50 ccm DA Motor verbaut ist als Zündschalter ein Spark Switch von Power Box.
Das eine Anschlußkabel ist mit einem V-Kabel mit dem Anschlußkabel vom Gasservo verbunden. An dem Anschluß Receiver ist kein Kabel angeschlossen.
Kann das so funktioniren ? Habe vor einiger Zeit mal gehört das das so geht bin mir aber nicht sicher.
MfG Ginelli
 
Halte dich an die Anschlussbelegung laut Anleitung. Das wird es Funktionen. Anders eher nicht. Die Anleitung gibt es bei powerbox
 
Sparck Switch
Habe schon ein Paar PN bekommen die mir sagten das es funktioniert hat mit der Schaltstellung des Gasservos zu tun
werde mal am Montag bei Herrn Deutsch von Powerbox anrufen was er dazu sagt.
MfG Ginelli
 
Bei den Schaltstellungen gibt es 2 verschiedene Möglichkeiten. Lies dir einfach mal die Anleitung durch. Da steht das gut beschrieben.

Torsten
 
Ich kann die Aussagen von Torsten nur bestätigen.
Schließ ihn genau so an wie in der Anleitung beschrieben. Dann wirst Du sehr viel Spaß mit dem SparkSwitch haben. Ich hab zwei von ihnen und NULL Probleme damit, aber halt genau so verkabelt wie es in der Anleitung beschrieben ist.
Irgendwie schon komisch, dass es immer wieder welche gibt die es einfach immer etwas anders machen wollen und sich hinterher wundern warum es nicht so funktioniert wie das Teil beworben wird.
Gruß
Reiner
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten