speed 500race 7zellen?..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

alexsunny123

User gesperrt
Hello,

so ich noch mal: ich hab jetzt alles auf die waage geworfen und komm mit meiner 92cm me109 7zellen n1250scr auf cxa 950gr und das ginge noch.
(ich weis mit den cp1300 wärens nochmal ca 60 weniger, aber ich hab ´die 1250er herumliegen)
also mit 7 davon und dem normalen 500er race welche schraube brauch ich, damit der wirkungsgrad nicht komplett a... ist und das teil fliegt?
7*6 cam wird ja zu groß sein, oder?
7*4?
ich hab leider kein programm, und großes amperemeter...
strom sollte nicht wirklich viel über 20A gehen. danke, roland

thanks
alexsunny
 

Papa14

User
Ähm ... bist du irgendwie auf der Flucht, weil du keine Zeit mehr hast, auf die Shift Taste zu drücken oder bist du nur zu faul dazu? Vielleicht hat deswegen keiner Lust, dir auf deinen hektisch anmutenden Chat-Stil zu antworten?
 

Andreas Maier

Moderator
Teammitglied
Nun mit der 7x4 sollte es gehen.
- Bürsten Motoren (gerade jene mit Schachtkohlen) haben wir oft mit bedacht einlaufen lassen.
(Dann können sie kurzzeitig etwas mehr Ampere ab.)


Welcher dieser Motoren ist es denn?


Doch, ähem, .........
waren in jener kleinen ME nicht 400er Motoren verbaut?



Aber auf jeden Fall würde ich anstatt 7Becherzellen ein 2S Lipo mit 1800mAH bis 2200mAh einsetzen.
Das Gewicht dankt es Dir und dem Modell.

Wenn sie wirklich für die 400er Motoren ausgelegt war, bekommst du mit dem 500er SP Schwierigkeiten.
- da sollte dann ein 70gr. BL mehr Freude machen.


Gruß
Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:

Thomas Ebert

Moderator
Teammitglied
Der Eröffnungsbeitrag ohne jegliche Fragestellung stammt von hier:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten