Speed-delta für 90er Impeller

Hallo,
habe folgendes projekt vor: http://www.rcgroups.com/forums/showthread.php?t=1171550 möchte es mit 12s 4-5000ern befeuern und wemo midifan evo. gewichtsmäßig sollte ich dabei so ca. bei 4-4,5kg landen. Als Bauweise wollte ich Styrokerne nehmen und sie mit CFK/GFK beplanken. Da stellen sich bei mir folgende Fragen:

Brauche ich einen Holm? evtl. vor dem Impeller wegen dem großen ausschnitt in der Mitte? Wie viel Gewebe muss ich auflegen? den rumpf werde ich aus 2 lagen glasschlauch mit ner schicht 49er für eine bessere oberfläche erstellen. aber die fläche? würde eine schicht 160er oder 240er plus eine 49er glasschicht wegen der oberfläche reichen? kann ich alles in einem arbeitsgang machen oder sollte ich lieber eine lage auflegen, dann schleifen und dannn die nächste? reicht es das gewebe einfach nur auzulegen und dann zu schleifen und zu spachteln oder sollte ich frischhalefolie/ küchenrollen benutzen und es in einen vakuumsack stecken? habe mit gfk/cfk nicht viel erfahrung außer einem positiv-rumpf.

lg Heiner
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten