Spektrum AR 9000 geht nicht in Bindemodus --- Hilfe !!!

Hallo
Habe folgendes Problem .
Wir ( Mein Sohn und Ich ) haben jeweils einen eigenen MC 22 Sender mit Spektrum Modul . Haben verschiedene Flieger jeweils unterschiedlich auf die Sender gebunden. Nun wollte ich meine Schleppjodel auf seine Anlage binden , weil er die meist fliegt und sonst immer meinen Sender nehmen müßte .
Habe alle Werte übernommen usw. und wollte noch den Empfänger ( AR 9000 ) an seine Anlage binden . Hab´s jetzt 2 Stunden mit allen tricks probiert, Empfänger geht aber nicht in den Bindemodus sonder blinkt beim einschalten nur 1x kurz und ansonsten tut sich nichts . Geht keine LED mehr an ..gar nichts . Habe mit Bindestecker drin , auf allen Buchsen , mit Stecker drin , einschalten , Stecker raus versucht, anderen Bindstecker...alles was es so gibt ...Nichts . Habe etliche Spektrum Empfänger und weiß nicht an was es liegt .Satelit ist dran , auch auf richtiger Seite usw.usw,...
Empfänger war neu für den Flieger gekauft , schön weich eingepackt und sturzfrei . Geht auf gebundenen Sender einwandfrei

was mach ich falsch Oder Softwarefehler ..oder kaputt ....nur noch auf meiner Anlage verwendbar Hilfe !!Wer weiß was ....?

Gruß
Frankenandi
 
hört sich jetzt blöd an, aber hast mal geschaut ob der Stecker der Stromversorgung richtigrum drin steckt? ich hab auch schon den Batteriestecker falsch drin gehabt, dann blinkt er auch mal kurz und sonst nichts, und es raucht auch nichts oder so, sondern Kabel richtig rum rein und dann gings.

Gruß
WOlfgang
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten