Spektrum AR610 BIND/DAT Port Nutzbarkeit

Moin,
ich hätte mal eine Frage bzgl. des BIND/DAT Ports des oben genannten Empfängers (oder vielleicht ist das bei allen Empfängern gleich?).
Ich würde gerne bei einem Modell von mir ACL-Lichter einbauen. Das was ich da habe bezieht den Strom vom Empfängerakku. Nun stehe ich aber vor der Tatsache, dass ich bei meinem AR610 Empfänger bereits alle Funktionskanäle mit Servos belegt habe und nur noch der BIND/DAT Port frei ist.
Kann ich diesen Port auch für eine reine Stromversorgung der ACL-Lichter benutzen?

MfG
Sören
 

swoop

User
Ja, über den Bind/Dat Port wird auch ein TM1000/1100 angeschlossen. Schalten kann man darüber nichts. Mit Y-Kabel kann man auch weiterhin binden oder ein TM1000 anschliessen. Da +- für alle Ports auf einem BUS liegen, liegt die Empfängerspannung an.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten