Spektrum AR636B Probleme beim Binden

Hallo ZUsammen,
ich habe folgendes Problem:
Nachdem ich den Sender (DX8G2) mit dem Empfänger (AR636B) verbunden habe (LED blinkt nicht mehr, Sender bestätigt erfolgreiches Binden) sollte eigentlich die LED dauernd leuchten. Die LED bleibt leider dunkel. Ich habe alles versucht. Sogar WLAN habe ih ausgeschaltet, um Störungen dadurch auszuschließen. Der Sender ist definitiv nicht verbunden.
Hat jemand eine Idee zur Lösung?
 
Ja, das Problem kenne ich. Aber dann ist die BINDUNG schon das Problem. d.h. der Sender meldet, dass die Bindung fehlgeschlagen ist.
Bei mir ist die Meldung vom Sender positiv (Bindung erfolgreich), komisch ist, dass die LED nicht dauernd leuchtet und die Servos nicht angesteuert werden können.
 
Hi
Empfänger mit AS3X brauchen nach Stromzufuhr manchmal einige Sekunden und müssen in dieser Zeit auch ganz ruhig stehen/liegen (selbst ruhig in der Hand halten funz da oft nicht) und am besten recht eben/Waagerecht bevor sie sich einschalten und die LED angeht.
Mit der Bindung hat das nix zu tuhen, dein Sender lügt dich nicht an, die war erfolgreich!

LG
Sascha
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten