Spektrum IX12 Butterfly??

Hallo Modellbaufreunde,
weiß jemand wie man am einfachsten die Butterfly-Stellung einprogrammiert?

Habe bereits am Sender bei Flächentyp 2QR + 2Klappe eingestellt. Modell wäre ein Amplitude von Robbe mit einem 6 Kanal Sport Empfänger. Geht sich mit dieser Anzahl an Kanälen genau aus. (4x Fläche+Gas+Seite)

Die QR als Klappe oder die Klappe allein anzusteuern schaffe ich schon alles. Aber die beiden in Kombination ist mir noch ein Rätsel. Vielleicht mit einem Mischer, vielleicht weiß jemand mehr…
Danke im Voraus.
Gruß Georg
 

swoop

User
Funktionsliste > Klappensystem ists bei meiner DX9.
 

madmao

User
Und ich denke du brauchst 7 Kanäle, sonst wird das mit dem Höhenruder nix ;-)
 

madmao

User
Habe bereits am Sender bei Flächentyp 2QR + 2Klappe eingestellt. Modell wäre ein Amplitude von Robbe mit einem 6 Kanal Sport Empfänger. Geht sich mit dieser Anzahl an Kanälen genau aus. (4x Fläche+Gas+Seite)

Deswegen habe ich auf die Höhe hingewiesen. Klar, ohne Seitenruder reicht's.

Grüsse Florian
 

swoop

User
Warum willst Du eine fixe Einstellung für Butterfly? Jeder, den ich kenne, möchte das proportional steuern können! :eek::confused:
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten