Spektrum Lehrer/Schüler Schüler Sender als (Sender einstellen)

SBesuch

User gesperrt
Hallo ich wollte mal wissen wie man das am besten macht wenn der Schuler sein eigenes Modell hat und dieses mit seiner Funke fertig gebunden hat. Was muss ich dann genau einstellen das ich mich einfach mit dem seiner Funke verbinde und im Notfall übernehme? Oder geht das so nicht?
 

mcxer

User
Der Lehrer muss das Modell einrichten - was bei Spektrum ja durchaus auch per SPM File geht, dauert dann nicht lange.

Wenn ihr den gleichen Mode nutzt kann man die Funke tauschen !
mfg
Roland
 

mcxer

User
Dann gemäß Anleitung - bei Dir Pilot Link Lehrer, die Übergabe bei Dir auf einen Schalter und Lehrer übernimmt automatisch die Kontrolle wenn er Knüppelt - oder so ähnlich heisst das.

Dann musst Du den Schüler Binde-Prozess anwählen, der Schüler auf leerem Platz den Sender einschalten.

Dann sollte es gehen - bei mir geht es zumindest mit DX9 und irgend einer anderen Spektrum immer recht fix zu machen.
mfg
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten