Spektrum NX10 Audio erweitern

Hallo zusammen,

kann man bei den NX Sendern von Spektrum Audiodateien erweitern?
Mir fehlen schon einfache Ansagen wie "Heading Hold an/aus", "AS3X an/aus" oder "high alfa"...

Für die DX Sender gab es seinerzeit den Spektrum Audio Editor für PC, mit dem man Aufnahmen per Mikro erstellen und sie dann für den Sender konvertieren konnte.
Die NX Sender haben zunächst ein anderes Audioformat, sodass das alte Programm nicht für die NX geht.
Gruß Norman
 

swoop

User
Hallo Norman,

im Moment ist das nicht möglich, es soll aber einmal möglich werden. Wann dies sein wird kann man nicht sagen, auch in den amerikanischen Foren (auch dort wurde bereits häufig danach gefragt) äussern sich Mitarbeiter von Spektrum nicht über ungelegte Eier. ;)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten