Spektrum NX7e

Hallo zusammen,
Hat diesen Sender bereits jemand vorbestellt?
Optisch mal was anderes, Antenne auch klappbar.
Display S/W bestimmt sehr gut bei Sonne zu sehen, und stimmig zur gesamten Optik.
Mir gefällt es....
 
Die Optik hat was, gebe ich zu. Die Frage ist wie lange er bei der Farbe und regelmäßiger Nutzung so ansehnlich bleibt.
Finde den Sender allerdings m Vergleich zu den anderen NXen zumindest in der UVP zu teuer. Das Display ist kleiner, für kabellos Lehrer/Schüler muss ein Empfänger nachgerüstet werden und wie bei den "e" Versionen der DX-Reihe fehlt die Sprachausgabe.

Gruß
Jens
 
Zuletzt bearbeitet:

Modellflieger0

User gesperrt
Hallo,

ja da bin ich auch gespannt. Softwaremäßig sollte sie so alles können was man braucht incl.
Programme für 4-Klappen E-Segler., fliege ich hauptsächlich, Telemetrie, etc.
Finde ihn nichjt nur optisch schön, sondern auch vom Handling gut. Was der wohl wiegt?
habe da keine Angaben gefunden.

Ich warte mal ab was so Erfahrungen aus der Praxis gemacht werden und ob Softwareupdates
kommen werden.
Ein paar Empfänger habe ich dafür hier noch liegen.

Roland
 

Rolf-k

User
Hallo zusammen
das der Hagen, für den Riemen schnell weg machen kann, ist sicher auch wieder etwas was im Plastik lange halten wird.
warum man bis heute, die Sender so gestaltet, das die Aufhängung, mit so einem Hagen bewerkstelligt werden muss ist ein Rätzel.
ich denke in Friedrichshafen, bei der Modellbau Messe, kann man den Sender in die Hand nehmen.
Software mäßig wird es HH Typisch sein.

Gruß Rolf
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten