Spektrum Regler Fragen

MB01

User
Hallo zusammen, ich möchte einen Spektrum aviation Regler 100A auf XT90 Stecker umlöten.
Am Spektrum Stecker ist eine graue Leitung in der Mitte angebracht, kann mir jemand sagen wofür diese ist??
In der Anleitung finde ich nichts.

Gruß Michael
 

mcxer

User
Rate mal über welches Kabel die Spannung der einzelnen Zellen wohl kommen mag. (bei Smart Lipos - die kein Balancer Kabel haben )

Du hast einen Versuch :)
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:

MB01

User
Auf der Messe hatte ich mich nicht wirklich damit beschäftigt aber jetzt wo du es sagst erinnere ich mich was gehört zu haben das die neuen Akkus mit Baustein sind, sprich sie arbeiten damit. Dann kann ich es bei jeti stillegen.
 

mcxer

User
Ja, bei Jeti und oder ohne Smart Lipos, brauchst Du das Kabel nicht.

Kleiner Hinweis zu Horizon Hobby und Garantie.
Solltest Du mal Garantie geltend machen wollen, sollte der original Stecker am Regler sein.
mfg
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten